Deutschland auch noch, aber weiter als bis zum Achtel kommen die eh nicht. Die Deutschen meine ich. Wie die USA spieltechnisch sind, habe ich leider k.A. Obwohl, sie seit Loddar bei New York Metro(dingsbums) spielt oder gespielt hat, müssen die ja noch schlechter sein, als vorher.
Nunja, die Deutschen... Spielen können sie ja, manchmal zumindest. Nur zeigen sie das viel zu selten... Mit einem guten Spiel kann man nunmal keine WM gewewinnen.
Das ist leider nur allzu wahr. Bei den wichtigen loosen sie ohne Ende und die unwichtigen gewinnen sie haushoch. Vielleicht hätte Ihnen mal einer den Unterschied erklären sollen.
Genau das meinte ich damit. Meiner Meinung nach, verdienen die eh viel zu viel. Da sollte man mal reformieren.
Was weiß ich, ein Grundgehalt von 5000 €uro im Monat, na ja, Nationalmannschaft, wegen mir 10000 €uro und dann pro Spieleinsatz 1000 €uro dazu und pro Tor, bzw. Vorlage, etc. Eckball, Ball vom Tor abhalten und was weiß ich, was es da noch so alles gibt, noch mal ne Prämie. Dann würden sie sich auch mehr anstrengen und ein bißchen Einsatz zeigen.
Schade eigentlich, dass sowas immer nur übers Geld zieht.
Hast Du Dir meinen Vorschlag mal durchgelesen? Da steht was von normaler Mannschaft 5000 €uro und Nationalmannschaft 10000 €uro. Dann ist es noch eine Herausforderung, sich anzustrengen.
Ja, nur ist die Frage, ob alle internationalen Mannschaften das mitmachen. Die sollen erst mal das dt. Lizenzverfahren überall einführen. Dann sind diese ganzen Vereine, die utopische Summen für Spieler zahlen weg vom Fenster.
@Ray_Dan, stimmt die Deutschen versaebeln zur Zeit wirklich viel aber .... ich habe den begeisternden Auftritt der oesterreichischen Mannschaft in Istanbul am Fernsehen miterlebt. Da fehlten dann aber weit mehr als die 70 %
Aber seit nicht zu hart zu den Fussballern. Die verdienen was sie kriegen koennen und wenn man erhrlich ist wuerde man das auch tun. Ich jedenfalls .