Naja, Röcke? Kilte find ich super, trag ich ziemlich oft (nicht nur schottische) aber Röcke, die eigentlich extra dafür entworfen wurden um von Frauen getragen zu werden. Neee
Naja, ich rede ja nicht von rosafarbenen Rüschen-Miniröcken, es gibt ja auch so Dinger, die für Männer gedacht sind. Nur eben ein bißchen alternativer als der übliche Kram.
Auch die Schotten hatten unter anderm Kilts die Bodenlang waren.
Aber stimmt schon du hast recht ( ) Kilts werden Kilts genannt wegen der Falten auf der Rückseite, also ist alles was keine rückseitigen Falten hat, auch kein Kilt. (OH MEIN GOTT! ICH TRAGE RÖCKE! )
Oooch nöö, ich seh schon ihr wollt mir solange seltsame Fragen stellen bis ich mich in einen Netz aus Widersprüchen verfange und ihr euren Amazonen-Siegesschrei loslassen könnt.
Könnt ihr aber vergessen , wenn man Arakano glauben kann ( kann mann zwar nicht, aber ich sags ja auch und ich hab immer recht) dann versteh ich was von Wiedersprüchen.
Nein, Frauen die keinen Rock tragen wissen einfach nicht was sich gehört! Ist mir aber eigentlich egal was Frau trägt, solange sie darin hinterm Herd steht!
Gar nichts war mir zu kalt (ich hatte beim Lüften vergessen, dass es draußen unter Null war ), und mein Schlafanzug hat letztens den Geist aufgegeben... daher habe ich mir halt den Rock gekrallt, ist aus Fleece und schön gemütlich.