Klingt kuschelig, ja. Zu dem würden dann aber wohl keine hohen Schuhe passen, oder? *wieder vorsichtig aufs Thema umschwenk*
Damit würde ich auch nicht unbedingt aus dem Haus gehen... weder mit einem Kuschel-Rock noch mit dazu (un)passenden hochhackigen Schuhen...
Aber für ein neues Silbermond-Bild wäre das doch gut geeignet?!
Sicher. Alle Mitglieder hier in Rock und hochhackigen Schuhen... dafür würde ich sogar ein Bld von mir opfern.
Jep. Aber nur, wenn alle mitmachen.
Das ists mir wert, ich bin dabei.
Und wo soll ich das Zeug herbekommen?Kaufen? Ich wohne in einer Kleinstadt, da breiten sich Gerüchte schnell aus *schauder*
Ausleihen, Du hast doch sicher eine Schwester oder eine Mutter oder so.(Du wohnst aber nicht zufällig in Kirchheim, oder?)
ALLE zum mitmachen bekommen ist sicher schwer aber ich wäre dabei.
Ich mach mal eine Liste...Also es sind dabei:- Ray- vala- Venarin- Yavanna
Ich bin für .
*Hand heb* Ich auch.
(Genau... immer auf die, die nicht da sind und sich nicht wehren können... )
(Keine Sorge, das erledigt er schon, wenn er wieder da ist.)
(Ja, aber eigentlich willst du das wehren ja gar nicht, oder? )
ZitatGepostet von valacircaIch mach mal eine Liste...Also es sind dabei:- Ray- vala- Venarin- Yavanna
Die ist aber noch etwas kurz.
Ja, klar - Freiwillige vor?
Erste Regel des Soldaten: Sei nie der Erste, nie der Letzte, und MELDE DICH NIE FREIWILLIG! Außerdem: Mir wäre es auch etwas peinlich, mir von Schwester oder Mutter Rock und hochhackige Schuhe zu leihen...EDIT: Halt wartet, NUR in Rock und hochhackigen Schuhen? Dann bin ich auch dafür! [f1][ Editiert von Arakano am: 28.03.2004 19:41 ][/f]
ZitatGepostet von YavannaIch bin für .
Schuhgroesse 49 bitte ... und Ueberbreite !Also dann eher doch in Flip Flops ... !
Schuhgröße 49? So was gibt es ?Ich mach auch mit (schon alleine weil ich Ray im Kilt sehen will ).