Zu Catwomen: Michelle Pfeiffer in Batman 2 fand ich ehrlich gesagt gut als Catwoman. Aber dieses Bild mit dem neuen Outfit finde ich wirklich zum Abgewöhnen .
"The Punisher" kenn ich gar nicht .
Hat jemand schon von Pratchet "Die Nachtwächter" gelesen? Da stand ich letztlich vor, aber im Moment kostet es mir zu viel. Ich schwanke also zwischen *unbeidngt haben will* und *bis zur Paperbackausgabe warten*.
Hm, HP ist schon okay. Liest sich echt recht gut. Fand die Bücher aber nicht so spektakulär wie sie in den Kritiken dargestellt wurden. Eher so auf einer Stufe mit den Narnia-Büchern.
Und Superhelden... naja. Am schlimmsten finde ich aber Van Helsing: Nur weil selbst Otto Normalidiot bei diesem Namen eine vage Assoziation mit Vampiren hat wird jetzt irgendsoein Anti-Vampir-Rambo nach dem benannt. Obwohl er in der Romanvorlage ein rein beratender Wissenschaftler ist - die Vampire schnetzeln seine jüngeren Freunde.
EDIT: ARGH, was soll dieses Catwoman-Kostüm? Wird der Film ne Persiflage? Da ist ja wohl nur zum lachen - weder cool noch sexy noch... irgendwas.
[f1][ Editiert von Arakano am: 29.03.2004 21:56 ][/f]