Superman? Pah! Unterwäschemodel! Daredevil? Wow ein Blinder der sehen kann aber er hat einen Stock, uuuuuhhh! Ein Stock! Ein Blinder Anwalt der sehen kann.... mit einem Stock! Wie erschreckend! Da ist ja Aquaman noch cooler.
Arr, wie auch immer coolste Sau, war ist und wird immer bleiben „Der Punisher"! Okay ein normaler Mensch, aber er hat ein Waffenarsenal dreimal so groß wie das von Amerika und damit jagt er die ganzen bösen Buben, ohne Rücksicht auf Verluste. Zivilisten? So wird das Hindernis genannt das die 9mm Geschoße von ihrer Bestimmung im Kopf des Bösewicht abhalten.
naja, Held meiner Jugend wird verflimt, hab sogar sein T-shirt
Den Sommer kommen ja wieder mehr Superheldenfilme... Van Helsing (der Trailer sieht ganz nett aus), der Punisher eben, Spiderman 2 (würgs) und Catwoman (diesen Film werd ich boykottieren ), ach ja, nicht zu vergessen Harry Potter, auf den ich mich am meisten freue.
Zu Catwoman: Ich habe nur ein Bild gesehen... normalerweise trägt die ja dieses enganliegende hochgeschlossene Katzenkostüm und nun sieht sie so aus... Sex sells. Außerdem mag ich Halle Berry nicht, daher werde ich mir den Film ganz sicher nicht geben.
Also, Harry Potter ist cool, das steht nun mal ausser Frage. Vielleicht nicht wegen den Filmen die sind hauptsächlich bunt und etwas für die Augen (ich mag einfach so epische Sachen mit riesigen Hallen und sowas). Die Filme werden bei mir klar von den Büchern mitbegzogen... daher...
Ja, ich weiß, das haben mir diverse Leute (du und vala inklusive) nun schon zigmal erzählt, aber da ich die Bücher trotzdem immer noch nicht gelesen habe, sehe ich keinen Sinn darin, mir den Film anzusehen.
@yavanna Öh, dann lauf mal fix in eine Bücherei und...
@ray hast du mal eines der bücher gelesen? Wer sagt, er mag HP aus prinzip nicht und liest das nicht, der vergibt sich echt was. (imho) Frag mal vala, die hat das auch "aus Prinzip" nicht gelesen...
Ich hab die Bücher hier irgendwo, ich hab sie nur noch nicht gelesen. Schätzungsweise aus dem gleichen Prinzip wie Ray und vala auch, aber bis jetzt war ich noch resistent gegenüber Überzeugungsversuchen.
Ich mache dir einen Vorschlag: Fang einfach das erste Buch vorne zu lesen an, wenn du dann nonstop mit dem letzten durch bist, bin ich bereit, mir deinen Dank anzuhören (du darst dich auch hinknien, aber nur, wenn du willst ). Na, was sagst du?