@Azog: Hmm, wahrscheinlich. Ich bin vielmehr der Meinung, dass man man nur bei völliger Abwesenheit eines Geschmacksinns Gefallen an der schwarzen Ekelbrühe finden kann. Ich hab ja nichts gegen irisches Bier, Kilkeny ist sehr lecker, aber Guiness? Pfui Spinne.
Nö, das schonmal garnicht. Ich kernne genug Leute die Guiness ebenso wie ich für übelstes Spülwasser halten (unerklärlicherweise finden einige es aber gut ). Wobei Spülwasser ist vermutlich nicht ganz so brackig...
Ja, das eine Mal als ich es getrunken hab war es kalt und vom Fass. Naja zumindest am Anfang war es kalt, bis es dann für den Rest des Abends ungetrunken abstehen durfte, was es aber auch nicht schlechter gemacht haben kann...
Kölsch hatte ich noch nie, aber das grindigste was ich jemals getrunken habe war wohl Budwaiser, igitt, igitt. Mann soll ja nicht über die Yankees schimpfen, aber von Bier haben die keine Ahnung.
Vor 2 Wochen hab ich ein Kirin Premium Lager getrunken, japanisches Bier, war super , zwar etwas schal, aber das kam wohl vom Transport.