Ah doch Forum spinnt. [f1][ Editiert von Moderator Ray_Dan am 20.04.2004 14:13 ][/f]
Nö. Irgendwie bezweifle ich, dass du vorhast, hier Unterdrückerstaatmethoden einzuführen. (Naja, das mit dem ersten-Beitrag-auf-neuer-Seite-nicht-anzeigen ist ja schon alt. )
Wieso denn nicht? Neager ist fast nie da, Medi Kane auch und Venarin ist zu pazifistisch sich mir gegenüber zu stellen.Alle Türen stehen mir offen! Muarharhar!
Klar, deshalb demonstrierst du auch gegen Leute mit entsprechenden Neigungen...
Ist doch klar, wenn die erstmal weg sind hab ich freie Bahn!
Jaja, klar - den einen Diktator stürzen, damit man dann der nächste werden kann...
Nöp, nich so wie in Kenia. Ich schalte nur zukünftigt Konkurrenz aus.
Mir graut vor dem Tag an dem du die gesammte Konkurenz (btw. alle Mitbewerber) ausgeschaltet hast.
JAAAAA!! FÜRCHTET MICH! EURE ANGST IST MEINE NAHRUNG!
"Armer kleiner Kerl... er ist verhungert." :pBtw, die Serie aus der dieses Zitat stammt soll womöglich doch fortgesetzt werden!
ZitatGepostet von Ray_DanWieso denn nicht? Neager ist fast nie da, Medi Kane auch und Venarin ist zu pazifistisch sich mir gegenüber zu stellen.
Sicher!? *die Duell- streichel*
*ausderFerneertönteineMundharmonika* "Hey, Ray the Kid, da ist ein Fremder in der Stadt, der wartet auf der Hauptstraße..."
ich bin auch da.... du soehst mich nur nicht
Dann haben wir ja auch die im verborgenen wirkende Kraft hinter Ray's Anwandlungen entdeckt So verborgen, dass er es noch nicht einmal selbst bemerkt hat..
Ray bemerkt Nichts was ihm nicht mit dem Hammer auf den Kopf schlägt...