Was besseres wir ihnen sicherlich nicht einfallen und um das geschlechtliche Gleichgewicht zu halten, wird sicherlich irgendeine Tussi eingebaut werden.
Ich hoffe nicht. Wegen des Gleichgewichts sicher nicht, aber vielleicht eine Tussi, damit man nicht sagt: Die haben einfach die geliche Rolle nem anderen gegeben!
Das ist eher die Befrüchtung, die ich habe. Das es einfach die Jacksonrolle ist bloß mit einem neuen Namen und neuem Schauspieler. Aber eigentlich ist das Niveau von SG dafür zu hoch. Wenn die eine Frau nehmen, wär das schon ok, aber nicht eine junge. Der glaubt man nicht, dass sie shcon so gebildet ist und es wär klar, dass die für die Quote da rumgammelt...aber wie gesagt: Kann ich mir bei der bisherigen SG Qualität nicht vorstellen...
Aber ich mir bei Hollywoodqualitaet und da braucht nur eine Frauenrechtlerin das Maul aufzureisen und schon ist die Rolle mit einer weiblichen Person besetzt, denn wir wollen doch keine geschlechtliche Diskrimierung heraufbeschwoeren.
Und du glaubst doch nicht im Ernst, dass die da den Zuschauern eine alte Schachtel vorsetzten, denn das wuerde ja die maennlichen Zuschauer vertreiben.
ZitatGepostet von Ray_Dan Jackson raus *heul* wohin?
*Spoiler* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Daniel Jackson ist tot.
Wenn sich noch jemand an den Planeten mit dem Moench und diesem weissen Energieschleier erinner kann, dann weiss er wovon ich spreche. Daniel ist mit seinem Tod auch zu einer solchen Energie geworden.
SPOIL * * * * * * * * * * * * * * * * * Eist nicht tot. Er ist auf einen Höhere Bewusstseinebene gelangt. Hast du die letzte Folge gesehen? O'neill hat noch kontakt mit ihm... Ich denke aber, dass das echt ein guter Abgang war, nicht das üblich "Peng und tot" wie sonst bei serien üblich. Und nun können sie ihn wieder vorkommen lassen und brauchen den Schaupspieler noch nicht mal mehr...
Bei uns war bisher nur, dass Daniel ehe er in diese andere Bewustseinebene eingegangen war noch O'Neil kontaktiert hatte. Ob er dann spaeter noch einmal O'Neil kontaktiert weiss ich nicht.
Aber er wird mir unheimlich in der Serie fehlen. Ein Stargate ohne Daniel ist fuer mich kein richtiges Stargate mehr. Ist so wie die X- Files ohne Mulder.
Ein X-files ohne Mulder ist es nicht. Aber mal sehen, wie es wird. imho ist er in der letzen Folge, als sie alle zum essen wollten, noch mal in o'neills kopf aufgetaucht und ich werte das so, dass er die nochmal besucht hatte, also wiederkommen kann, wenn er will. Ausserdem weiss ausser o'neill auch keiner so wirklich, dass er nicht tot ist.
*spoil* * * * * * * * * * * * * * * * * Ich weiss nicht was du gesehen hattest, aber als er sich in diese weisse Energie verwandelt hat, ist sein "Geist" aus dem Koerper ueber die Koepfe vom General, der Aerztin, Major Carter, Ihrem Vater, O'Neil und Tir'c geschwebt.
Alle standen baeeehhhhhh da und haben es sich angeschaut und die Apperaturen haben angezeigt, dass sein Herz zu schlagen aufgehoert hat. IMO ist er nun auf einer anderen Ebene und wird nicht wieder zurueck kommen. Aber wenn sie so einen Schrott dann wie bei Mulder machen, dass er schon 3 Monate begraben war und ihn dann wieder zum Leben erwecken bekomme ich einen Schreikrampf.
Jo, ich hoffe, das Stargate das nicht noch bereut, die 8. zu drehen. Ich denke mal, wenn RDA ihnen wegläuft, können sie einpacken. Wenn Mulder bei Akte X geblieben wäre, wer weiß...
Ich guck Buffy net, Stargate läuft zeitgleich :vala: was ist denn mit Spike passiert? Ist er Mensch geworden und gestorben?
Er hat eine Seele bekommen (aber schon zu Beginn der Staffel) und ist trotzdem am Ende eines heldenhaften Todes gestorben (Gerüchten zu Folge wechselt der Schauspieler aber zu ANGEL, also müssen sie Spike wohl wiederbeleben ).
Naja, in dem Genre ist ja keiner lange verschwunden. Daniel Jackson ist ja auch wieder aufgetaucht.
Und einige verschwinden so schnell wie sie gekommen sind. Schade find ich, das bei Satrgate Jay Acovone als Major Kawalsky es nicht bis in die 4. Folge geschafft hat Corin Nemec hat wenigstens eine Staffel durchgehalten, aber immer noch zu wenig [f1][ Editiert am: 29-08-2003 23:10 ][/f]
*Schluchz*... Von Buffy Abschied nehmen... Ich war doch seit der ersten Staffel dabei und habe keine Folge verpasst... und nun das... *schnief*... wie soll es nur weitergehen? Gut, die letzten Folgen hatten ihre großen, schönen Momente, aber muß daß das Ende sein? (Und einige Sachen haben mir nicht so gefallen am Ende...)
Naja, ich will euch nicht mit meinem Klagen belästigen ( ), aber es ist schon ein harter Schlag.
Ich freu mich erstmal auf die 7. Staffel, die hoffentlich bald bei uns anläuft! Schade das ich net in Amerika wohn.
Apropos, Llial, wie weit seid ihr denn? Als ich über Pfingsten in New York war, liefen die letzten beiden Folgen der 6. Staffel. Das war endlich mal original Ton