Ich hab mal kurz geguckt und konnte den alten Thread auf die schnelle nicht entdecken. Daher mach ich einfach einen neuen auf
Bin nun durch die 5. Staffel durch und muss sagen: "MEHR!" Gerade wenns noch mal spannender wird, müssen die aufhören! *grr!*
Und der ausstieg von Jackson ist echt stilvoll Ich sag nur Babylon 5 und Sinclair Traurig zwar, aber immerhin wird der noch hin und wieder vorkommen können
@Ray_Dan Willst du das mit dem "Wohin?" echt wissen?
@Llial Ja, irgendwie ist das nur cool. Aber mal wieder komisch ist, dass O´neil der einzige ist der da noch Kontakt hat. Aber in der fü+nften Staffel ist echt viel rausgekommen. Mal sehen, wies weitergeht. Am besten hat mir aber an sich die Aktion mit den Rakten durchs Stargate gefallen. Die haben an ihren Stellungen aber echt komisch geguckt
Bei uns läuft die Staffel noch gar nicht. Imho ist die 4. gerade durch. Die 5. kommt gerade in die Videotheken und ist da bei den Ashen (also Folge 10 oder so).
Die ganze 5. Staffel gibt das in Deutschland nur aus dem US Fernsehen
Aber in der 5. Staffel wird echt viel auf alte Sachen bezug genommen. (Wie soll man bloß das mit Jackson verstehen, wenn man da nichts altes gesehen hat??? Da kommt dann nur ein "Hä?" raus )
Das mit den Asgard kommt doch erst relativ spät, oder? Oder meinst du was altes? Wie die Asgard hilfe gegen die replikanten wollten?
Wenn bei euch dieses WE die neue Staffel angefangen hat und das mit der Radioaktivitaet im Gate Raum und der ach so mutige und vaterlandstreue Idiot geht in den Raum um die Linse manuell zu schliessen und natuerlich sich um seine "bewustlose" Kameradin zu kuemmern, dann hast du den gleichen Mist gesehen wie ich.
@Llial Das ist Folge 13 von Staffel 5 (denke ich). Bei uns sin die im fernsehen erst irgendwo in der 4.
Aber die Folge fand ich wahrlich nicht gut. Mal sehen, wer jakcsons erastz wird. Ich hoffe nicht, dass das einer der neuen wird. (Irgendwie brauchen sie ja auch einen wieder einen Gelehrten, der die ganzen Sprachen kann)
Ich tippe auf die kleine Blonde, denn die hatte ja Major Cater als ein Genie entdeckt und zum Star Gate Programm gebracht gehabt und jetzt ist sie auch schon wieder aufgetaucht.
Ich glaube nicht. Weil die Rolle des Intelligenten Technikers (Carter) ist abgedeckt. Die brauchen nicht zwei Naturwissenschaftler, sondern wieder einen Sprachler.
Ich denke, die blonde wird ab und zu mal auftauchen aber keine Rolle in der Serie spielen (sie ist ja nun bei SG 17 oder sowas).
Mal sehen, was sie da ausgraben werden. Wär dumm, wenn ein neuer die gleiche Rolle bekommen würde...
Ja, fände ich aber nicht toll, denn ich mag die Tussi nicht. Nein, die bekommt die Rolle nicht. Die suchen sich nen neuen Prof, den sie aus der uni klauen und auf ferne planeten senden, damit er dauernd die erde (oder wahlweise anderer Planeten) und ab und zu mal eine ganze Galaxie retten kann...