@ Kelim: Schade, für die modernere Kunst interessiere ich mich persönlich nicht so sehr, aber da ich nun für meine mündliche Prüfung auch diesen Bereich abdecken muss, habe ich u.a. Rodin als Thema. Wenn Dich das interessiert, dann kann ich Dir in ein paar Wochen einige Bücher empfehlen . Ansonsten fällt mir spontan der "blaue Reiter" ein. Obwohl Kubismus... mhh... eher nicht .
ZitatGepostet von AZOG Nicht mehr voranschreitend, sondern ziellos? Nanu
Geistiger Selbstmord. Hast du ein Ziel für mich?
Viele Grüße, Kelim
Verursacht wodurch? Ein Ziel das geistig Nahrung bietet ... in diesem Land? Du scherzst was?
Sonntag ist Europawahl ... aber ich weiss nicht ob Du politisch interessiert bist ... aber die Gruende mal rauszuarbeiten, warum man nicht waehlt waere schon mal ne Aufgabe ... aber die zerstoert denke ich alle Hoffnung !
Sonst? Hm, ich ueberlege mir zur Zeit selbst etwas, muss aber zugeben ich weiss nicht, ob ich dazu die entsprechende Haerte und Energie aufbringen kann ...
Bei uns an der Schule findet da parallel die Juniorwahl statt, bin mal gespannt was dabei herauskommt. Auf jeden Fall werden CDU und FDP einen großen Anteil bekommen, da die hier als erste geworben haben und junge Gemüter sind eben noch so leicht zu beeinflussen...
ZitatGepostet von Karadras Bei uns an der Schule findet da parallel die Juniorwahl statt, bin mal gespannt was dabei herauskommt. Auf jeden Fall werden CDU und FDP einen großen Anteil bekommen, da die hier als erste geworben haben und junge Gemüter sind eben noch so leicht zu beeinflussen...
Wem sagst du das - wie sonst wäre ich damals Schulsprecher geworden? Naja, vielleicht lag es auch ein BISSCHEN am Fehlen von Gegenkandidaten zu unserer Wahlgruppe...
Schulsprecher zu werden ist sowieso so eine Sache. Dazu braucht man eigentlich weniger Qualifikationen als Beziehungen in der SV. So ist es zumindest bei uns. Eine aus meiner Klasse ist Schulsprecherin und die ist wirklich die falschste, oberflächlichste und faulste Person, die die SV hätte bestimmen können. Derartiges ist bei mir der Grund, weshalb ich mich aus solchen Sachen ganz heraus halte, ich würde mich ja doch nur ärgern...