Oh, ich kenn das wenn über ein ganzes Festival dein Namen gebrüllt wird, aber meistens hat das einen weitaus aggresiveren Unterton, und/oder den Zusatz „das Schwein hat mich gebissen!" Das alles wird gefolgt von dem Ton ähnlich dem eines Langstreckenläufer, wenn ers mal wirklich eilig hat.
Du wirst so um den 20.8. ein sehr glückliches Ray werden
Und ich ein sehr glückliches Agarwaen, hab meine Karten bestellt, wenn auch meine Mitfahrer nicht ganz so das sind, was ich mir vorgestellt habe, aber des is ja egal
ZitatGepostet von Agarwaen Du wirst so um den 20.8. ein sehr glückliches Ray werden
Und ich ein sehr glückliches Agarwaen, hab meine Karten bestellt, wenn auch meine Mitfahrer nicht ganz so das sind, was ich mir vorgestellt habe, aber des is ja egal
Weiß was du meinst, ich nehme unter anderm meinen besten Freund mit aufs SB und der ist naja, er kennts schon die bekannteren Bands und mag sie auch, Mnemic und Sfu, Onkel Tom und so aber er hat, sagts nicht weiter, er hat *pscht* er hat kurze Haare!!
Ich überleg schon die ganze Zeit wie ich ihn ärgern kann, Vielleicht schick ich ihn mit COF T-shirt in eine Death Metal-Schuppen.