Genau im richtigen Augenblick! Ich war so kurz davor mir Karten für Wacken zu kaufen weil das Summerbreeze-Billing bis jetzt recht najah, entäuschend war.
Aber da Finntroll jetzt doch kommt und Sfu und Schandmaul und Sentenced und Vintersorg und Totenmond und Honigdieb und Primordial
Jippiejahoh!
So, Bestellung ist abgeschickt.
[f1][ Editiert von Moderator Ray_Dan am 16.06.2004 8:24 ][/f]
Für mich ist das Jahr nicht sooo viel dabei, das letzte ist nicht mehr zu toppen (Amorphis, In Flames etc. *schwärm*). Aber ich freu mich auf auf Chris, Sentenced, Vintersorg und noch ein paar andere.
Mit der Bestellung muss ich allerdings noch warten, bis es die anderen auch endlich mal wissen, ob sie mitkommen... ich spekuliere auf das T-Shirt.
Hoffe die Karten sind noch nicht alle weg, muss mich noch mit meinen Mitfahrern organisieren... Wenn ich da nicht hinkomm, dreh ich durch, das billing gefällt mir beinahe genausogut wie letztes Jahr...
Wie gesagt, das vom letzten Jahr hat mir persönlich zwar besser gefallen, aber ich will trotzdem wieder unbedingt hin. Ich hoffe auch, dass unsere Truppe es endlich mal auf die Reihe kriegt, sich zu entscheiden, wer mitkommt und wer nun nicht usw. Ein paar von denen stehen dann doch mehr auf Black Metal und der ist ja heuer fast nicht vertreten - macht mir zwar absolut nichts, im Gegenteil....
Stimmt schon, letztes Jahr ist kaum zu schlagen. Mein Problem hiert ist, dass sie es alle einfach nicht auf die Reihe kriegen zu sagen ob sie nunmitwollen oder nicht
Jup, letztes Jahr war (wäre ) nicht zu toppen (gewesen ). Aber trotzdem, Wacken wird zu bekannt, das Rock Hard ist was für fette Typen mit Glatze, Kutte und Brille und WFF wird dieses Jahr vor Nazis überlaufen (wacken übrigens auch). Party-San wär noch ne überlegung wert.
@ Agi: wennst niemand findest, fahr alleine und triff uns dann unten.
Heuer ist auf den Festivals generell nicht so viel los wie letztes Jahr... da ist das Summerbreeze immer noch am besten (und billigsten). Wobei ich letztens gesehen habe, dass da eines in Österreich war, bei dem Amorphis, Static X, Soilwork und Korn gespielt haben - und ich wusste nichts davon. Jetzt hoff ich nur, dass noch ein paar Bands (die ich nicht sehen will) absagen und vielleicht ein paar coolere als Ersatz einspringen. So kam ich letztes Jahr auch zu Amorphis.
Zu Wacken hat meine Band mich überredet und Grave Digger und einige andere sind mir auch Grund genug dort Nazis und Onkelz zu ignorieren... obwohl, mit der karte ließe sicht jetzt ganz schön Gewinn machen
Also 1-2 Mitfahrer werd ich wohl mit Sicherheit haben, aber treffen kannman sich ja trotzdem
ZitatGepostet von valacirca Heuer ist auf den Festivals generell nicht so viel los wie letztes Jahr... da ist das Summerbreeze immer noch am besten (und billigsten). Wobei ich letztens gesehen habe, dass da eines in Österreich war, bei dem Amorphis, Static X, Soilwork und Korn gespielt haben - und ich wusste nichts davon. Jetzt hoff ich nur, dass noch ein paar Bands (die ich nicht sehen will) absagen und vielleicht ein paar coolere als Ersatz einspringen. So kam ich letztes Jahr auch zu Amorphis.
Jup, das war das Aerodrome, konnte ich aber leider nicht hin. Okay pläsiert mich nicht alzu stark weil New Metal nicht ganz so meins ist. (Und der war immerhin am stärksten vertreten).
Lustig war das Kommentar eines Teilnehmers auf die Frage ”Was den Nichtteilnehmer verpasst hätten" in einem MTV-Interview „N´Zug". :Grins:
@ Agi: Is okay, weitere Informationen werden Ihnen zugeschickt. Unser Bus ist aber ganz leicht durch die Piratenfahne zu erkennen.
Naja, von den Genannten machen ja eigentlich nur Korn und vielleicht noch Static X New Metal (letztere eher noch eine Mischung mit Industrial), Amorphis und Soilwork aber sicherlich keinen.
(Ich mag reinen New Metal auch nicht, was weiß ich, Linkin Park oder so, aber beispielsweise mit Industrial kombiniert gibt es feine Sachen, Static X eben oder Velcra usw.)
Piratenflagge? Ich hoffe, das weist nicht auf Euer Verhalten auf dem Campingplatz hin.
Möglicherweise, eigentlich war es Kompromiß für Shinobi der nach Fluch der Karibik unbedingt Pirat werden wollte, wir hatten vor uns ein Schiff zu bauen und die Donau hinaufzusegeln um dann Hamburg einzunehmen, konnte mir aber leider nicht so kurzfristig freinehmen