Als ich vor ein paar Wochen eine Geburtstagsgeschenk für meine Oma gesucht habe, bin ich über einen netten Link gestolpert: www.schenkbar.de Ich bin zwar der Meinung, dass man sich auch ein paar Gedanken zu einem Geschenk machen sollte und nicht alles aus dem Internet bestellen sollte, aber da sind ein paar Sachen dabei, von denen ich nicht wüsste, wo man sie sonst bekommt. Man kann z.B. eine (mittlerweile nicht mehr ganz so neue) Sterntaufe machen lassen, wo man dann einen Stern nach jemanden benennen lässt. Oder man kann einen Rebstock kaufen und beokommt dann einmal im Jahr eine Flasche Sekt von "seinem" Rebstock nach Hause geliefert. Das gleiche funktioniert auch mit einem Olivenbaum. Witzig fand ich, ein Grundstück auf dem Mond zu kaufen, wenn auch nicht so praktisch wie der Rebstock. Ach ja, Sachen gibt's ...
Nur die Geschenke, die ich oben erwähnt habe, sind etwas zu teuer (250 Euro ist da billig). Aber ansonsten dürft ihr mir natürlich auch immer was schenken . Ich finde sogar, dass man einem irgendwie Tribut zahlen muss .
Nein, ich fresse Menschen nicht, wenn sie meine Höhle durch Gold oder angemessene Geschenke verschönern . Ansonsten nehme ich doch lieber Eis oder Kekse. Vor allem die Ritter mit ihren dämlichen Rüstungen liegen so schwer im Magen .
[f1][ Editiert von Anessa am: 04.07.2004 0:27 ][/f]
Am tollsten finde ich das "Vampir verschenken". Man erhält ein 30x30cm Grundstück in Transsylvanien und den Titel "Bojar de la Transylvanean". Und das für unglaubliche 59€. Da schlage ich doch gleich zu.
@Yavanna: Ich hatte letztens Geburtstag, also wenn Du mir nachträglich noch...
Wasser im Keller... das war zum Glück schon lang nicht mehr. Wobei ich ja nun nicht mehr unten wohne und somit auch nicht mehr im Schlaf auf meiner Matratze wegschwimmen könnte.