Aha... du spoilst. Gna, ich rege mich gerade furchtbar auf, weil ich nicht mehr ans Feuerzeug komme. Klick wie eine Blöde auf den Papierkorb, kann ihn aber nicht mehr hochheben.
Ich habe nur heute mittag mal ganz kurz reingeschaut... und mich hat direkt das Gleiche genervt wie beim Crimson Room - dass man zum Teil stundenlang an einem Item herumklicken kann, ohne dass man die exakt richtige Stelle trifft... selbst wenn man ein Item schon mal gefunden *hat* und ganz genau weiß, wo es ist... das Hochheben dauert bei trotzdem immer ewig.
Ja, das war bei mir auch so,als ich den Fotorahmen gefunden habe... Da hatte ich ausversehen weggeklickt und danach wusste ich nicht mehr an welche Stelle man klicken musste um den Bildausschnitt wiederzubekommen... Man kann ja eigentlich auch nicht ahnen, dass man dafür direkt unter die Komode klicken muss...
Einige Objekte sind ja gut zu sehen, aber bei denen, die man erst "freilegen" muss... selbst wenn man genau weiß, wo sie sind, klickt man sich halb tot dabei. Das hätte man irgendwie besser machen können...