War schon lange nicht mehr hier und ehrlich gesagt schäme ich mich etwas dafür. Bin aber froh, das mein Account noch steht.
Hab glaub ich so einiges ein wenig schleifen lassen. Der Fokus lag ne Ewigkeit auf meiner Ausbildung und meiner Homepage. Da blieb nicht so viel Zeit. Aber ich hoffe, das ändert sich nun wieder.
Bin bereit für neue (Schand)taten.. ähem ja Einen lieben Gruß an alle.
Hallo auch - obwohl wir irgendwie auch nicht soo viel Zeit hier zusammen im Forum hatten, oder? Entweder du warst mal ne Weile off oder ich, wenn ich mich recht entsinne...
Guten Tag! @Karadras: Jup genau die Smileys sind von mir. Ich hoffe sie gefallen. @Arkano: Ja irgendwie haben wir uns immer verpasst. @Venarin: Naja wohl die typische Sommerflaute. Ist normal.. aber geht vorbei. Vielleicht lässt sich irgendwie wieder Schwung in die Bude bringen
ZitatGepostet von CaroM @Venarin: Naja wohl die typische Sommerflaute. Ist normal.. aber geht vorbei. Vielleicht lässt sich irgendwie wieder Schwung in die Bude bringen
ZitatGepostet von Ray_Dan Ist eigentlich eh nicht so viel passiert, ein paar sind gekommen, ein paar sind gegangen, Arakano hat sich geoutet... usw. das übliche halt.
Höchstens als bekennender Ray-Verabscheuer!
Und ansonsten - der Ray ist immer noch so verrückt wie eh und je.
Ja mach ich hihi, von mir erwartet jeder das ich Fehler mach weil ich so dämlich bin, aber du, du bist viel klüger deshalb ist das voll peinlich wenn du einen Fehler machst und deshalb keine Fehler machen darfst wie dumme Leute, zum Beispiel ich, weil ich darf Fehler machen, weil ich so dumm bin... ... ...