Ja? Lachst du etwa über mich? Bin ich vielleicht nicht mehr für dich als ein lustiger Clown? Hä? Aber eins sag ich dir, du wirst nicht mehr lachen wenn du deine Hände in einen fleischigen Brei steckst der mal das Gesicht deines Besten Freundes waren! Das, Arakano, ist VIETNAM!
Naja jedenfalls ist Finntroll dann wohl nicht mein Ding, obwohl ich leichten Humor mag und mich wohl auch an solche Klänge gewöhnen könnte. Leider Gottes betrachte ich mich noch als Christ, der nicht viel von einer Metzelverehrung hält... auch wenn es nicht böse gemeint ist... was ich ja nicht weiß...
Ich habe es auch mit dem Bibelweitwerfen dann doch nicht so, aber vielen Danke erstmal für den Einblick, jetzt weiß ich wenigstens wovon ihr immer redet.
// Im übrigen höre ich durchaus hin und wieder Metal und kann Schwedisch vom Satanistischen unterscheiden. auch wenn ich es dann wohl doch nicht so gut könnte, dass ich auch nur ansatzweise den Text verstehen würde.
Trotzdem sollten dir die wunderbaren Klänge des Folkmetals nicht verwehrt bleiben, Finntroll und Bathory fallen da mal weg.
Du solltest es mit Falkenbach und Storm versuchen, beide sind zwar „Heidnisch" singen aber eher über die Schönheit des Landes als antichristliches Gemetzel.
Seltsame Mischung muss man schon sagen... Wobei das echt was hätte werden können, wenn Finntroll singen könnten und nicht die ganze Zeit einfach nur rumschreien würden... das würde zum folk wahrscheinlich besser passen... Aber das schränkt natürlich die künstlerische Freiheit zu stark ein... Mein Stil ist das jedenfalls nicht, was aber nicht an der Mischung an sich, sondern eher an der Umsetzung liegt.