Beim 4 ... was waren da denn so Eure Überlegungen?
Wenn man auf "Chancel" klickt kammot man auch eine Seite mit google in der URL. Also mal Google angeschmissen und nach "Torch This Place" gesucht ... OK ist ein Song von "Atomic Fireballs". Von "fireballs" wird auch in dem Text gesprochen. Das PW soll keine Leerzeichen und keine Großbuchstaben haben ... also habe ich ein bißchem mit "torchthisplace" als Login und "atomicfireballs" als PW herumgespielt ... und ein bißchen gewechselt ... ohne Ergebnis.
Ich muss sagen gaaanz alleine bin ich nicht so weit gekommen, an deiser Stelle ein Dank an Kawasi (kommt aus nem anderen Forum und wird das hier wohl nie lesen ). Ein paar Dinge haben wir 'zusammen' gelöst. Bei Nummer 10 hatte ich so eine Idee, dass man eine Musikstück rückwärts abspielen muss, dass habe ich aber nicht hinbekommen. Idee war richtig ... nagut die Lösung habe ich mit google gefunden.
Bei fast jedem Bild muss man ab Nummer 4 Login und PW herausfinden.
Tip für Nummer 5: Auf dem Bild steht eine Zeile, wenn man deren Herkunft klärt und den Hinweis auf der Eingabemaske für das Login beachtet, kommt man weiter.
Tip für Nummer 6: Man suche und 'interpretiere' Zahlen. Auch hier den Hinweis in der Eingabeaufforderung beachten. Achtung mit Firefox hat man es sehr schwer die zu finden, hat sie erst gefunden als ich nach 20 min den IE benutzt habe.