http://deathball.net/notpron/Viel Spass Am besten ist wohl der IE geeignet.
Ich häng schon beim dritten Bild.
Ich auch.. grausames spiel
SPOILER Schaut mal oben in die Adresszeile Eures Browers...Und gebt für "false" was anderes ein
Ich hänge immer noch beim 2. Bild.
Ich jetzt beim vierten. Aber ich hab keinen Bock, mich damit weiter herumzuschlagen und irgendwelche Passwörter zu erraten. Gut Nacht.
Ungefähr das dachte ich mir auch gerade... auf jeden Fall ist es schon zu spät zum Denken.
Jupp, hab ich mir auch gedacht... vor allem Namen UND passwort...
Doofes Spiel
Ist es zu stark, seid ihr zu schwach Im Ernst...ich habs nach Level 5 auch aufgegeben
Angeber
Aber echt! Erfolg bei so einem Spiel ist ein Zeichen alternativer Intelligenz - sprich, ein Beweis für den Mangel normaler Intelligenz!
@Arkano:Nie um eine Ausrede verlegen, hmm?Aber gebe es doch einfach zu, dass du niiht weiterkommst, anstatt mich für dumm zu erklären...
Ich traue mich das ja gar nicht zu schreiben, aber ich hänge immer noch bei Bild 2. Kann mir mal jemand einen Hinweis geben, wie ich die Hinweise zu deuten habe?! Scheinbar habe ich da was nicht kapiert. *grübel*
Naja du sollst halt das Fenster austricksen, dass dir den Weg durch die Tür versperrt nehme ich mal an...Ich hänge jedenfalls bei der Passworteingabe, ich weiß echt nicht, was man da angeben soll.Das mit dem "true" war ja noch relativ einfach...
ZitatGepostet von KaradrasNaja du sollst halt das Fenster austricksen, dass dir den Weg durch die Tür versperrt nehme ich mal an...
thx Auf solche Ideen muss man mal kommen. Mal sehen wie es weiter geht ... ich ahne ja böses nach Euren Anmerkungen.
So ... Bild 2 und Ende ... Schit ... irgendwie check ich das nicht. Bin wohl zu alt ...
ZitatGepostet von rudy@Arkano:Nie um eine Ausrede verlegen, hmm?Aber gebe es doch einfach zu, dass du niiht weiterkommst, anstatt mich für dumm zu erklären...
Hättest du wohl gerne, was? Aber wer es nicht mal schafft, meinen Namen richtig zu zitieren... Ich gebe gerne zu, daß ich nicht weiterkomme, rücke deswegen aber keinen Millimeter von meinem ersten Statement ab! Und ja, ich bin nie um eine Ausrede verlegen! Neidisch?
ZitatGepostet von FiliSo ... Bild 2 und Ende ... Schit ... irgendwie check ich das nicht. Bin wohl zu alt ...
Bild 2 ... ist die Frage "Wie bekomme ich das "Popup" weg."Bei Bild 4 komme ich aber auch nicht weiter.
Nun ich hänge auch bei 5.Da kann man nichts aus dem html-Quelltext herauslesen