ZitatGepostet von YavannaDas beunruhigt dich? Warum sollte ich ausgerechnet dich verbrennen?
Nur bitte, wenn es nicht anders geht. Kyriana will schließlich noch nach Sigil .
Das ist aber ein "sehr lange nicht verbrennen"... frag in zwei Jahren noch mal... @YavannaVerbrennen ist so ungut, da will ich nur mal sichergehen...
@Anessa:Hmm, ja... wäre irgendwie kontraproduktiv für das Spiel, das stimmt. Aber wenn ich doch irgendein Opfer für meinen Zauber brauche...? @Chedala:Du meinst, du würdest nicht freudig im Dienste der hexischen Wissenschaft freiwillig verbrannt werden wollen?
Nein, würde ich nicht. Weder im Dienste der hexischen Wissenschaft, noch der hexischen Wirtschaft, der hexischen Racheschaft oder auch nur der hexischen Freundschaft! Eigentlich gar nicht verbrannt, ob hexisch oder nicht.
Ja, aber das ist dein Problem, ob du das möchtest oder nicht... die meisten Leute, die verbrannt werden, wurden nicht vorher gefragt. Und nun mal wieder zurück on topic?
Sie wurden nicht gefragt? Was ist denn das für ein Zustand. Konnten die wenigestens hinterher Berufung einlegen? Who cares about topics? ist da nicht eh schon alles gesagt?