Einiges ist doch mittelmäßig, dafür sind auch einige sachen echt klasse. Das ist mit blackmores night ähnlich, nightwish hats auch, wenn auch nicht so ausgeprägt... daher...
wenn auf einer CD vier oder fünf lieder sind, die einfach klasse sind, reicht mir die quote...
Nichts, es war nur eine kleine Stichelei. Du bist ja bekanntlich viel mehr Druidin als Hexe, daher musst du das nicht zu persönlich nehmen und dich nicht verfolgt fühlen...
Keinen plan, hab nur bisher eine CD gehört... und wenn du an den gleichen Ralph Möller denkst wie ich (und ich mich nicht irre)... würde ich den nicht mit "dem fetten" verbinden.
(Das ist doch der, der in Uusah die muskelprotzactionkarriere machen möchte, oder?)
Imho ist das der aus "Scorpion King"... und "Gladiator"? (Das Lied war... keine Ahnung, "Schwarze Sonne" oder sowas? Kann mich nur noch dunkel erinnern...)
"Scorpion King" war imho The Rock (keine Ahnung, glaube das ist nicht das gleiche, aber... wer weiss das bei diesen Standard-Bodybuildern schon?). "Gladiator" ist korrekt. Der-nur-mit-den-tausend-pfeilen-erschiessbare (Panikututata, wie die Indianer sagten... )
Ja, das mein ich. Muss aber ehrlich sagen das, das die Richtung nicht ganz so meins ist. Hab zwar im Normalfall nichts gegen Elektronik in Musik (wenn trotzdem gut ist) aber dann doch eher sowas wie Eisenherz, Lacrimosa oder Wolfsheim.
Oder Industrial Metal (wie der Robbele oder Ministry)
ZitatGepostet von valacirca ([f1]Roz Bombie? Mag den und Ministry aber auch ziemlich gerne...[/f])
Ja genau den, es lohnt sich wirklich jede DVD von ihm zu kaufen (Past, Present & Future, kostet glaub ich 16 EURO ist aber eine vollwertige DVD und eine CD mit über 20 Tracks dabei) seine Videos sind einfach wunderbar. Sogar die von Zithe Wombie
Außerdem ists super zum mitbrüllen, Hell yeah, I´m the one that you wanted!