Wer will schon eine Friedensmission bei einer Tortenschlacht. Dann macht es ja nur noch halb so viel Spaß!
*sich noch eine Torte nimmt, von hinten an Kheldar ranschleicht und ihm die Torte mitten ins Gesicht klatscht. Danach, weil sie brav ist, anfängt an der Torte rumzuknabbern*
Mit einem gezielten Telekinese Spruch einfach mal alle Torten auf dem wagen explodieren lässt und alle die drum rum standen um mit munition versorgt zu sein, bekommen eine heftige Ladung hab!
*Sitzt in der Ecke und schleckt Tortenreste weg, rollt dann die SOFTTENNISBALLMASCHINE in das Forum, haengt das Magazin (1000 Stueck) CREMEBERLINER rein, laedt durch stellt auf ON und verlaesst schnell den Raum .*
*bekommt Llials Torte voll ab, ebenso die Cremebällchen aus der Tennismaschine* Eigentlich wollte ich mich ja gesund ernähren, aber gegen höhere Gewalt bin ich einfach machtlos
Nein, es ist ein Säbelzahneichhörnchen und es heißt Scrat ! Ein echtes Wunder, dass die Faultiere und die Gattung der Eichhörnchen bis heute überlebt haben .