Letzten Sonntag war ich in einer Preview von "Ice Age". Ich kann den Film wirklich nur empfehlen. Zum schießen . Und Otto hat dem Faultier seine Stimme geliehen. Schon deshalb witzig!
Naja, Raab mag ich auch nicht so sehr. Liegt wohl in erster Linie daran, dass er IMHO nur Witze auf Kosten von anderen Leuten reißt - was durchaus mal komisch sein kann, aber das ständig zu hören ist doch recht einfallslos. Während Leute wie Harald Schmidt noch bemüht sind, auch politisch eine Meinung zu haben (egal, welche), scheint mir z.B. "TV-Total" doch eher billiger Klamauk zu sein. Spricht eben eindeutig eine jüngere Zielgruppe an . Andererseits... meine Freunde sind auch alle Raab-Fans. Über Geschmack läßt sich eben (nicht) streiten . Aber wenn man Otto nicht mag, sollte man sich "Ice Age" vielleicht lieber in Englisch ansehen. Wäre schade, deswegen einen guten Film zu verpassen.
Raab ist so der joke für zwischendurch. Ein paar dämliche Witze, ein paar platte witze, ein paar nette sachen. Tv Total ist klamauk und chaos und so soll es auch sein...
Harald Schmidt ist lustig, intelligent...er ist einfach nur genial!
Fazit: Wenn nichts anderes zu un ist, kann mit Raab gerne die Zeit bis Schmidt überbrückt werden...
Ice Age sollte man sich im Original ansehen, habe ich mit Monsters, inc. so gemacht und der Film war sooo schön