Da gehe ich lieber in "Ocean's Eleven" . Ahhhh... ich habe jetzt die Vorschau von "Königin der Verdammten" gesehen, der demnach wohl doch in die Kinos kommt und nicht gleich in der Videothek verschwindet. Das ist so eine Art Fortsetzung von "Interview mit einem Vampir". DA will ich unbedingt rein *großer Anne Rice Fan bin (auch wenn die letzten Bücher eher mäßig waren )*.
Brad Pitt ist klasse. Nicht von der sexuellen seite her (bevor wieder von irgendeinem der "dumme Sprüche macher" hier dumme Sprüche kommen ), aber ein paar echt gute Rollen hat er schon gemacht...also, *würg* kann ich nicht verstehen
och ne auf Brat Pit steh ich nicht so recht. Außerdem , wovon soll ich das bezahlen, erst ice age und dann noch das? irgendwie muss ich ja auch noch meinen Urlaub ( das wort past nicht so toll) bezahlen. ach hatte ich schon erwähnt [f4] ICH HABE FERIEN!!!!! Drei Wochen lang [f4]
Wird ja auch langsam Zeit, dass das faule Lotterleben wieder vorbei ist.
@AZOG: Auch die kuenslerische Leistung von einem BP und RR bringen mich nicht unbedingt in diesen Film. Auf meiner Liste stehen erstmal andere Filme, die ich mir lieber anschauen will. z.B. Scorpionking und dann den mit Denzel Washington. Den Namen habe ich jetzt vergessen. Muss aber ganz gut sein, wie er um die Organtranplantation fuer seinen Sohn kaempft.