Tja das ist eben der Unterschied. Wenn Du sagst, dass Dir z.B. der Hintern von J.Lo gefällt, machst Du Bekanntschaft mit der Bratpfanne. Aber lass mal einen knackigen Männerhintern auf dem Bildschirm erscheinen...
@Azog: Hättet Ihr Euch in den letzten Jahrhunderten zurückgehalten, dürftet Ihr jetzt auch noch solche Sprüche bringen. Wir Frauen waren artig und haben uns zurückgehalten, und waren geduldig, bis Ihr die Rote Karte gezeigt bekommen habt. Jetzt schlägt unsere große Stunde.
ZitatGepostet von Kheldar Tja das ist eben der Unterschied. Wenn Du sagst, dass Dir z.B. der Hintern von J.Lo gefällt, machst Du Bekanntschaft mit der Bratpfanne. Aber lass mal einen knackigen Männerhintern auf dem Bildschirm erscheinen...
Den Breit-Arsch von der J.Lo darfst Du Dir ansehen soviel wie Du willst.
Es gibt Maenner die Bautanz machen . Aber wie. Da sind die Maedels aber voellig weg. Leider immer nur in ziemlich "geschlossener" Gesellschaft und wir duerfen da leider nicht hin .... normalerweise.
Die andere Moeglichkeit ist ... habe ich schon mal erwaehnt: Joaquín Cortez (Taenzer) ... so mit schmelzenden Frauen um dich rum ... und der hat einen Hintern ... und kann sich auch noch bewegen. Als der ins Publikum gegangen ist (voellig naßgeschwitzt) haben die ihn teilweise beruehrt ... eine sogar ihren Finger abgeschleckt der Augenblick schlechthin.
Ja, aber sich ein Leben lang, Abend für Abend anhören zu müssen, wie knackig der Arsch von Kurt Russel ist... Also ich wei nicht, das muß, glaube ich, nicht unbedingt sein.