Also, ich mag ja Mel Gibson nicht nur, wegen seines Hinterns . Das ist nur ein netter Bonus . Ich finde, dass er auch ein klasse Schauspieler ist und ein guter Regisseur. Darüber hinaus hört man von ihm nie irgendwelche Skandalgeschichten, was ich zur Abwechslung mal ganz angenehm finde . Und seid mal ehrlich, Jungs: Wenn Ihr in einem Film eine gutgebaute nackte oder halbnackte Frau seht, schaut Ihr dann etwas NICHT hin und sagt: Wow, die sieht aber gut aus ? Wieso sollte man nicht andersherum das gleiche Recht haben? Als ob es auch nur annährend so viele Kerle geben würde, die in Filmen so leicht bekleidet durch die Gegend rennen würden, wie Frauen . Also lasst uns den Spaß . Kurt Russels Hintern ist natürlich auch nicht zu verachten . Am besten man hat beide - in ein und demselben Film .
Obwohl Kurt hat seinen ja schonmal mit Slystallone gezeigt in "Tango & Cash".
Die anderen Vorwuerfe weise ich natuerlich zurueck ... ! Gehoert ja auch dazu nicht .
Wobei "leicht- bis nichtbekleidete Frauen" bei mir eigentlich keine Wonneschauer hervorrufen. Aber da wir gerade dabei sind, am besten gefaellt mir Uma Thurmann ... mag ich einfach ... ohne Nackszenen .