Also, der Michel ist Susis Bruder und die beiden haben eben kein Sitzfleisch (nicht so, wie diverse Studenten hier, die eine fast vier Stunden lange Fassung von Metropolis über sich ergehen lassen mussten).
Jep. Studenten sind hart im Nehmen - was das Sitzen angeht.
Und ich habe neulich zuerst mal die Extended von Two Towers gesehen - besser, aber IMO immer noch eine miese Umsetzung, wenn auch ein akzeptabler bis guter Film. RotK - schaue ich mir sicher auch noch an, fand den Teil im Kino aber wesentlich mieser als Teil II (Metrosexuelle Elben in Helms Klamm - schlimm genug (widerspricht wirklich VOLLKOMMEN Tolkiens Ansichten und sogar dem, was PJ bis dahin im Film vermittelte), aber die arme Armee der Toten... Ich dachte, PJ sei durch Zombiefilme bekannt geworden? Da hätte ich mehr erwartet... Und was er aus Denethor gemacht hat kann ich ihm eh nicht verzeihen.
Tschuldigung, ich verfalle wieder ins alte Muster. Tut mir leid.
Genau, Braindead, die Armee der Toten... ne, ich muss gestehen, bevor er den Rasenmähermann wieder auspackt, sind die durchsichtigen Toten die bessere Wahl... generische Zombies? Langweilig, hat jeder. Zuerst fand ich die grüne schimmernde Masse auch nicht so gut, aber irgendwie ist es eine nette Umsetzung, Tolkien hat da sicher nicht dran gedacht, aber ich finde das durchaus ok. (dass sie dann wieder die Wände der Stadt hochfliessen ist was anderes, aber...)
ZitatGepostet von Fili Also Michel (so war's doch ???) ist natürlich der Macker von unserer Susi. Und Susi ist die, wo da inner anner'n Cite haust. Hoast me?
ZitatGepostet von Fili Also Michel (so war's doch ???) ist natürlich der Macker von unserer Susi. Und Susi ist die, wo da inner anner'n Cite haust. Hoast me?
@Topic: Naja... Legolas geht imho gerade so noch, die Szene mit dem Olifanten ist schon hart, aber schlimmer finde ich eigentlich noch die Geschichte mit der Totenschädel-Lawine... die wirkt irgendwie vollkommen deplaziert und unpassend, gerade auch weil man sich wirklich fragt "holla, was soll denn das nun wieder"...
ZitatGepostet von Yavanna @Topic: Naja... Legolas geht imho gerade so noch, die Szene mit dem Olifanten ist schon hart, aber schlimmer finde ich eigentlich noch die Geschichte mit der Totenschädel-Lawine... die wirkt irgendwie vollkommen deplaziert und unpassend, gerade auch weil man sich wirklich fragt "holla, was soll denn das nun wieder"...
da kommt so`n bischen "Mumien- und Tomb-Raider-Genre" durch ???
Ja... in die "Mumie" hätte es gut gepasst, aber in einem Fantasy-Epos fand ich es doch ein bißchen arg fehl am Platze und reichlich lächerlich... es ist nun mal ein gewisser Unterschied zu einem Action-Adventure.
Es war vor allem so vollkommen unlogisch. Sie hätten ja da draufgehen können und dass, wo sich die Untoten tatsächlich "entschieden", ihnen zu helfen. Fand ich auch sehr deplaziert.
(@Fili: Ach was, passt schon. Probier das ruhig mal aus und schau, was passiert.)
Ja, aber wieso kamen da auf einmal Totenschädel-Massen? Haben die die vorher im Berg gelagert und dann auf die Eindringlinge losgelassen? Oder habe ich irgendwas nicht verstanden?
Das ist kein Film, in dem Du logische Zusammenhänge erwarten darfst. Hat Dir das Dein Papa nicht beigebracht? [f1]<--- Hinter diesem Grinsen steckt bitterliche Traurigkeit.[/f]