Bah, noch keiner hat was im Forenrollenspiel geschrieben, ich wette, die wachen alle mit einem gewaltigen Kater in irgendwelchen unbekannten Betten auf! Das neue Jahr ist schon 13 Stunden und 9 Minuten alt und es gibt da nichts neues zu lesen!
Ich hab mit meinen beiden Schwestern und n paar Freundinen (von jedem welche) hier zuhause gefeiert. Lustig Nilpferd in der Achterbahn gespielt (falls das jemand kennt). Raclette gemacht und n bisschen Feuerwerk gemacht ^^ War sehr angenehm.
ZitatGepostet von AZOG [b]Guten Rutsch Euch und Dir Rays (64 mal ... oder sinds wieder weniger) ... wuensch ich natuerlich die Pest an den Hals und jede Menge miese Erfahrungen in 2005 ... auf das nix so werde wie Du willst (hoffe du hast immer noch den 'Ungluecks-Gluecks'-Ansatz ).
60 mal genau, 3 tot, einer mundtot (das waren die guten 4). Ja danke, und ich wünsch dir ein Furunkel am Arsch, so groß wie ein Taubenei.
Ich blicke aber mit relativ guten Erwartungen gen 2005, 2004 war besc****** erger gehts nicht, also wird 2005 einigermaßen gut (Nächsten Mittwoch Abschlußprüfung dann sofort nach Wien ziehen, Wohnung hab ich schon, treffe Bekannte aus Japan, bekommen neuen Job und später kann ich dann sogar zuhause arbeiten)
Nehmt ihr euch eigentlich richtige Vorsätze fürs neue Jahr? Bei mir zB geht das immer ziemlich unter, so nach 2-3 Tagen, oder ich vergesse überhaupt darauf, so wie dieses Jahr
Also der gute alte Wodka orange is mir da lieber. Aber da ich orangensaft nicht mehr so mag (warum auch immer ) hab ich wodka ice-tea jetzt lieber... aber nur solange er nicht so long island mäßig schmeckt
Single Malt. Mindestens 10 Jahre alt. Schottischer oder irischer Whisky ab einer bestimmten Qualitätsstufe ist unschlagbar. Wobei einige andere Sachen auch nett sind. Nur viel von irgendwas ist nicht gut.
Stimtm schon. Aber es gibt auch andere Getränke der niedrigeren Preisstufe die ebenfalls schick sind. Nur sollte ich mir fürs nächste Jahr vornehmen, nicht so viele verschiedene leckere Getränke zu verkosten. Der Abend ist ja nett, aber der morgen ist so brummig