ZitatGepostet von Yavanna Oder als ob sie anfangen würden, melodisch zu singen.
Du kennst nicht alle Songs von ihnen, hä? Die summen sogar
ZitatGepostet von Yavanna Und Guinness ist das einzige Bier, das einen zumindest in gewisser Weise angenehmen Geschmack hat, jedenfalls wenn es echtes ist.
@ray_dan hast du schonmal berliner kindl getrunken? Das Zeug ist - man möge mir den Ausdruck verzeihen, aber anders lässt es sich nicht ausdrücken - Pferdepisse. (Wer nun den alten Witz "Woher weisst du wie..." macht, bekommt eins auf den Kopf!) Nun wirst du erwidern, dass du "fast" gesagt hast, aber nachdem du das Zeug mal probiert hast, wirst auch du sehr vorsichtig mit solchen Aussagen werden...
ZitatGepostet von Chedala @ray_dan hast du schonmal berliner kindl getrunken? Das Zeug ist - man möge mir den Ausdruck verzeihen, aber anders lässt es sich nicht ausdrücken - Pferdepisse. (Wer nun den alten Witz "Woher weisst du wie..." macht, bekommt eins auf den Kopf!) Nun wirst du erwidern, dass du "fast" gesagt hast, aber nachdem du das Zeug mal probiert hast, wirst auch du sehr vorsichtig mit solchen Aussagen werden...
Woher weisst du wie...
Deutsches Bier trink ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber ich hab mal ein Selbstgebrautes von meinm Heim in Linz ( ) getrunken, wie verschimmeltes Joghurt.
ZitatGepostet von Yavanna Nun, zumindest im Durchschnitt summen sie... äh, unmelodisch, um es freundlich auszudrücken.
Bier ist so bäh... Guinness ist die einzige Ausnahme, die ich kenne, allerdings sind meine Kenntnisse recht beschränkt.
Aber ich empfehle fuer den freudigen Gaumen noch Andechser vom Fass (Doppelbock) Yavanna ! Aber nur ein - zwei, falls man kein Alkohol dringt haut das doch recht rein ...
Naja, du weißt ja, dass da kein (gar kein) Bedarf besteht... das Guinness gehörte zu den dreimal oder so in meinem Leben, die ich Alkohol getrunken habe.
ZitatGepostet von AZOG Auch kein Ueberbier Heineken.
Aber ich empfehle fuer den freudigen Gaumen noch Andechser vom Fass (Doppelbock) Yavanna ! Aber nur ein - zwei, falls man kein Alkohol dringt haut das doch recht rein ...
Nur Guinness geht über Stiegl Goldbräu!
Bei uns in der Umgebung in gibts ne Menge kleinere Brauerein wie z.b. Uttendorfer Bier was auch recht gut schmeckt. Gibt aber auch krausliges wie Bogner Bier (von der kleinsten Brauerei der Welt) noch dazu ist der Chef dort ein arrogantes VP-***** (He *****, du bist genauso klein und grindig wie deine Brauerei).
Ansonsten drink ich mich gerne mal durch die Weltgeschichte (mann will sich ja fortbilden) letztens ein Kirin Premium Lager gehabt, schmeckt ganz gut nur ein bisschen nach Fussnägel (war aber wahrscheinlich wegen dem Transport)
Ach, wenn man nur über Dinge diskutieren dürfte, mit denen man sich auskennt bzw. die man selber praktiziert, dann könnte man ja überhaupt nicht mehr diskutieren.