Aber wird schon schief gehen und Du hast fuers Leben gelernt und wirst Dich der naechsten Pruefung besser vorbereitet entgegenschreiten (wers glaubt ).
Also ... ihr 60 werdet das schon schaffen, die Ostmark weiter in ihrer Wirtschaftskraft gestaerkt ... Nobody can stop you now !!!
Haben gestern 2 Wecker gestellt für 2 verschiedene Personen, total unabhängig voneinander, und beide haben nicht funktioniert. Verschlafen, das heißt ich kann 1 Jahr warten bis ich wieder antreten darf, und dawei kann ich mir überlegen wie ich an Geld für Miete und sowas wie Leben komm.
Es gibt einen Gott und der haßt mich ganz arg, soll sich bloß mal runtertrauen der...
Post Scriptum: Ich bin kein guter Kerl, ganz egal wie tief drinnen man sucht, da findet man nur ein Herz aus ganz arg Truennes.
ZitatGepostet von Eisklinge Sag mal Ray ... ganz blöde Idee: Was ist mit zum Arzt gehen, krächzen, husten, röcheln, krank schreiben lassen (natürlich rückwirkend) ?
Bringt mir nix. In kann nur erst wieder in einem Jahr antreten weil es die Abschlussprüfungen für Mediendesigner nur einmal im Jahr gibt.