Ich stell dann auch mal alles an Getränken und Knabbersachen, Schoki-Keksen, Kuchen und so weiter in die Mitte, was ich noch hier im Haus habe (eine Menge! )
Mal sehen, gleich geht es noch mit der Familie ins Kino und morgen darf ich dann meine erste geschwänzte Schulstunde selbst signieren, Volljährigkeit ist toll! Jetzt fehlt nur noch der Führerschein...
Ja, schon seit Januar dabei, in letzter Zeit aber ein wenig nachlässig, egal, ich hätte es sowieso nicht rechtzeitig geschafft bei meinem Talent. Aber wenn ich ihn erst einmal habe, wehe dem arglosen Autofahrer, der meint, er müsse seinen Fahrstreifen nicht mit dem Gegenverkehr teilen.
So, jetzt habe ich auch endlich Getränke und Kuchen auf meiner Insel, hat einen Augenblick gedauert bis meine paar Khs das herangeschafft hatten, ich war nicht auf Gäste eingestellt.
Ich hatte meinen Fuehrerschein vier Tage nach meinem Geburtstag - und die erste Anzeige wegen fahrlaessiger Koerperverletzung im Strassenverkehr zehn Tage spaeter. Mach's mir also nicht nach.
Hm, Fuehrerschein hatte ich auch nen paar Monate nach dem 18, 2 glaub ich. Bisher nur Blechschaeden, toi toi toi. Aber dafuer den ersten auch gleich am ersten Tag...
Meine Erfahrung bei dem Thema ist, dass wer den Führerschein nicht in der Schule gemacht hat (als man bei den Eltern wohnte und praktisch keine Lebenshaltungskosten hatte und das ganze Geld sowieso für nichts sinnvolles verbraucht werden konnte), hat später echt Probleme, da Geld und zeitmäßig den Führerschein hin zu bekommen.