So, das Update von heute (Freitag, der 21. Juni) ist drauf. An der Spitze hat sich nicht viel geändert, nur ein kleiner Platzierungstausch zwischen Turgon und Rudy.
Die FH hat wieder ein e-mail Problem , entweder Aditù, Annon und Kheldar müssen mir ihre Tipps, nochmal per nmail zuschicken, oder die werden den erst morgen nachgetragen ...
Heute (Montag, der 25. Juni) ist wieder ein Update drauf. Ich bin noch unverändert auf dem 1.Platz, auf dem 2. nun Turgon und Rudy ist auf dem 3. Platz.
So, die Seite ist heute (Dienstag, 26. Juni) wieder up to date. Noch zwei Spiele stehen an und an der Spitze wird es eng. Turgon und Rudy teilen sich nun den 2. Platz.
Herzlichsten Caro, Forumsmeisterin ! Auch meine Herzlichsten an den zweiten und an Suedkorea & die Tuerkei !
Negativrekorde ... ich glaube ich habe in der gesamten Hauptrund noch vier Punkte gemach ! Selbstanzeigen sind ja wohl noch gestattet. Nie wieder geb ich Sympathietipps ab !
@Venarin, war auch nicht so gedacht ... naechstes Mal lass ich meine Kinder tippen . Da gibt es noch keine Sympathien ... das laeuft dann hoffentlich besser!