Red ma über Lost. Meine Lieblingsfiguren bis jetzt sind Lock und josh (ich denke josh hieß der, ihr wisst schon der "Böse")
Lock ist einfach seit der ersten Folge faszinierend, dachte mir gleich das das für ihn so eine Art Neuanfang ist, aber einen so interessanten Charakter hab ich mir nicht vorgestellt, dachte eigentlich eher an Nazikriegsverbecher auf der Flucht oder so. Das mit den Beinen war schon eine rechte Überraschung.
Josh (ich nenn ihn einfach mal so) ist ein lustiger Typ, zu Unrecht verschrien, bodenständiger Typ mit einem prima Überlebensinstinkt, der sicher noch was leistet für die Gruppe werds schon sehen. Ganz supper auch letzte Woche als die Wildschweine des nächtens im Flugzeugwrack rumschweinten. Tussi: was ist das? Jack (seufzt): Josh.. Josh: Ich steh hinter dir du Idiot.
Jack ist zwar so der typische Hollywood Klischee-Anführer aber es ist wenigstens erklärt warum er sich als Anführer stellt, die ganze Arztmentalität und so, Entscheidungen zu treffen weil sie getroffen werden müssen.
Was ist mit der Franzosin? Andere Überlebende? Das Riesenvieh? Ein Eisbär? Jacks Vater?
Eine interessante Theorie macht ja gerade ihre Runde, was wäre wenn die Überlebenden des Absturzes nicht die Überlebenden sind, sondern die Verstorbenen? Würde einiges erklären Jacks Vater, Locks Beine usw.
Wär aber eine zu geniale Auflösung um aus Hollywood zu kommen.
Warum? Das gab es doch schon. Würde fast behaupten, es wäre kein typischer Film, wenn es nicht so ausginge, ein Wunder wenn es nicht vorherzusehen ist. Trotzdem war "The Others" natürlich gut, finde ich zumindest...
Ich sehe mir das nicht an, weil es zuviel Werbung gab, da bin ich bockig geworden...
Soweit finde ich "Lost" ganz gut . Aber im Moment interessiert mich der persönliche Hintergrund der Figuren mehr, als das Mysteriöse, das auf der Insel lauert. Die Rückblenden gefallen mir.
Ich würde sagen, meine Lieblingsfigur soweit, ist Kate. Möchte wirklich mal gerne wissen, was sie ausgefressen hat.
Gib mir noch drei Episoden Zeit, dann löse ich das Geheimnis.
Okay, ich kann nicht widerstehen und versuche mal, ein paar Bilder zu posten (das sind offiziele PR Bilder ).
Ist ja dann auch keine Kunst, weil die amerikanische Serie dann zuende ist ??? Und im Zeitalter von Internet kann man dann die entsprechenden Info`s raussuchen.
Hmm ... ich könnte mal im Episoden Guide der 1. Staffel nachgucken und hier meine 'Erkenntnisse' posten.
Gesehen habe ich allerdigs so gut wie nichts von der Serie, ich kann nur ssagen, dass was ich gesehen habe ist mindestens 5 Klassen besser als die RTL (?) Serie mit ähnlichem Hintergrund (Nein, da bin ich auch nur beim Sappen reingestolpert, aber das war soooo schlecht. ).
edit: Ist sowieso seltsam was ihr Germannen zur Zeit anstellt, Wilde Engel ist Charlies Angel, Verschollen ist Lost und die unlösbaren Fälle des Herrn Sand fast genauso wie Monk.
[ Editiert von Moderator Ray_Dan am 28.04.05 10:34 ]
Naja, kann man von RTL wirklich eine gute, qualitative Serie erwarten? Die besten deutschen Serien, die hier so liefen, waren IMHO noch immer "Berlin,Berlin" und "Edel & Starck". Und obwohl gut, können selbst diese Serie nicht in wirklicher Konkurrenz zu US-Serien stehen. Die scheinen in den Staaten einfach ein viel größeres Budget zu haben.
Also, habe mir die Folge gestern in der Wiederholung angesehen und für den Fall, dass Ray sie verpasst hat, hier eine kurze Zusammenfassung:
Diesmal stand Charlie im Vordergrund (der Typ auf dem 2. Foto). Seine Vergangenheit wurde etwas beleuchtet, die Zeit, die er mit der Band verbracht hat und wie er Drogenabhängig wurde. Obwohl er auf der Insel, auf der sie gestrandet sind, heftige Entzugserscheinungen hat, ist Charlie jedoch entschlossen, keine weiteren Drogen zu nehmen und wirft am Ende seine übriggebliebenen Drogen ins Feuer. Als Jack eine Höhle untersuchen will, stürzt diese ein und verschüttet ihn. Alle Leute helfen fleißig mit, ihn wieder auszugraben, aber schließlich ist es Charlie, der sich durch ein enges Loch quetscht und ihn rettet. Währenddessen versuchen Sayid, Kate mit Sawyer (? dieser Typ, der immer alles hortet und nichts teilen will und der ein Auge auf Kate geworfen hat) und Shannon, das Signal zu verstärken, um den französischen Hilferuf zu orten. Gerade, als Sayid das Signal geortet hat, wird er von jemandem niedergeschlagen. So weit so gut... mehr beim nächsten Mal .
Hmpf, Blöde Spannungsmacher, jetzt guckt man natürlich die nächste Folge da mann wissen will wer Sayid niederschlug. Aufkommen tuts trotzdem noch lange nicht.
Weiss nicht mehr genau, aber ich glaube, da hat Jack die Höhle und das Wasser gefunden und die Gruppe hat sich in zwei Parteien aufgespaltet (die eine Gruppe ist in die Höhlen mit dem frischen Wasser gezogen, die andere ist am Strand geblieben, um nicht den Rettungstrupp zu verpassen).