Soooo hatte ich das allerdings auch nicht gemeint.Ich meinte eigentlich, dass sie zur Abschreckung und letzten Abhilfe da hängen.Hmh, das kann man jetzt wieder falsch verstehen...
Hmm, ich versteh das jetzt überhaupt nicht. Aber ist schon ok.
@Aditú: Die Bilder schrecken mich doch ab!? Oder wie hast Du das gemeint?
ZitatGepostet von AditúHmh, das kann man jetzt wieder falsch verstehen...
Was wohl gerade bei einigen der Fall ist, zumindest ein nicht-verstehen.
ZitatGepostet von AditúSoooo hatte ich das allerdings auch nicht gemeint.Ich meinte eigentlich, dass sie zur Abschreckung und letzten Abhilfe da hängen.Hmh, das kann man jetzt wieder falsch verstehen...
Ich habe da so einige Ideen, aber die... behalte ich lieber für mich.
Kheldar hast du eigentlich das bild bekommen das ich dir neulich geschickt habe??weil meine sind ja wirklich ein wenig veraltet.
Hab's erhalten aber noch nicht eingebaut.
Denn wird es aber Zeit! [f1]*auch mal die Peitsche auspacken wollte*[/f]
das passt aber gar nicht zu Dir.
Vielleicht mache ich ja gerade eine Persöhnlichkeitsänderung durch?!
Da müsstest Du schon eine riesige Veränderung durchleben. Obwohl, es sind immer die netten und 'ruhigen', die rumgehen und Massen morden. ( )
Das habe ich mir eigentlich nicht als zukünftige Aktion vorgenommen. *grübel* Ich werde wohl doch keine Persöhnlichkeitsveränderung durchmachen und bleiben wie ich bin.*die an Vala und Aditù weitergeb*
@VenarinImho haben die beiden davon schon genügend.
Stimmt wohl ... möchtest Du ein haben? *grübel* Wohl auch nicht ... was solte ien Drache mit ner anfange?!
Nö, ich brauche sowas nicht...
Ich habe nur eine, ich wünsche mir zu Weihnachten aber eine Neunschwänzige.
Wirklich? Von wem denn? Von deinen Eltern? Stelle ich mir recht lustig vor
Ich habe einen Wunschzettel, irgendwer wird den hoffentlich lesen und erfüllen. Ansonsten kaufe ich sie mir eben selbst.
Und was machst Du dann damit? Läufst geisselnd durch die Münchner Innenstadt?
Richtiger wäre sie dann allerdings in der Herbertstrasse.