ZitatGepostet von Kheldar@Nightcrawler: Ich denke, wir können uns grad noch so gedulden (Caro vielleicht nicht aber der Rest der Belegschaft).
Was soll das denn heißen
Och... nichts.
Auf dem Mond hatten wir noch keine Hochzeit...
Die wird es wohl auch nicht so schnell geben.
So schnell? Na, dann besteht ja noch Hoffnung.Ich werde hin und wieder mal nachfragen. BTW: Nur ein Scherz! Es drängt Euch keiner zu nichts...
Wer sagt denn, dass ich mich drängen lasse Außerdem, er denkt denn immer von einem Extrem ins andere
Ich dränge schon, wie wäre es mit morgen, da habe ich abends noch I-net.
Natürlich. Habe ich schon erwähnt, dass der Dalai Lama mein Nachbar ist?
ZitatGepostet von CaroMNatürlich. Habe ich schon erwähnt, dass der Dalai Lama mein Nachbar ist?
Ja, aber wenn mich nicht alles täuscht, hättest Du gesagt, der wäre umgezogen, oder so...
Wirklich, oh stimmt
Achtung! Jetzt kommt er wieder:Ihr seid ja albern.
Diesmal bist Du aber beteiligt. Ich kann mir einfach den Namen des '' nicht merken und scrolle in der Liste immer mindestens zweimal vorbei.
Für was den wenn es den gibt. (der gefällt mir zur Zeit richtig gut )
Da frage ich mich: Wer nimmt denn zur Zeit bewusstseinserweiternde Schmerzmittel, Du oder ich??
Wer? Ich?
Weil Du sooooo große Pupillen hast.
Also bitte. Wir sind hier doch nicht auf der LoveParade Großmutter, warum hast du nur so große Augen. Aber der sieht aus, als müsste er mal zum Zahnarzt
Für so große Pupillen brauchst Du keine Love Parade.(Ups, mein Wecker klingelt gerade: Ich muss wieder eine Tablette nehmen... ich hasse sowas.)Aber wegen Zahnarzt: Du hast den hier wohl noch nicht gesehen?
Nein, nicht unbedingt die Love Parade. Aber da laufen viele Leute mit großen Pupillen ferngesteuert durch die Gegend Und der ist wirklich schon.. sehr übel
Zu was ist dieser thread wieder verkommen?