Übrigens wurdest du wohl genau bei dem Posting 18
ZitatGepostet von BlackHandJa ihr zwei, zieren gilt nicht, ich will sehen.
Ganz meine meinungPS: Keine fotos geben schickt sich nicht
ZitatGepostet von CaroMWarum? Gruselkabinet?
So kann man es stellenweise nennen. Ich muss unbedingt ein neues Bild von mir suchen.
Mein Vorschlag steht Vala
Ebend noch erwähnt und schon wieder passiert
Du kannst das echt gut.
Bin auch verdammt stolz auf mich
Hmm...ich weiss nicht, ob man das als Verdienst oder sowas ansehen sollte...
ZITAT NIGHTY (Gast):"Mein Vorschlag steht Vala"Du warst aber schneller als ich, daher fühle ich mich zu nichts mehr verpflichtet.
Habe auch irgendwie nichts anderes erwartet Frauen halt
Wenn AZOG ziert, dann ziehe ich noch ein wenig mit. Zumindest so lange, wie ich noch kein Bild gefunden hab
Ich ziere weiterhin. Bis auf den Namen und das Bild wisst ihr eh schon alles !Was sind schon Namen ... und Bilder ...
Für einen Zweimetermann Mitte 30 bist Du aber ausgesprochen schüchtern.
ZitatGepostet von AZOGIch ziere weiterhin. Bis auf den Namen und das Bild wisst ihr eh schon alles !Was sind schon Namen ... und Bilder ...
Wenn ich mir so Dein Profil anschaue...Wohnort: keine AngabenHobbies: keine Anagben
- fast alles AZOG
@Rudy, nicht im Profil ... so aus den Gesposten ... die du nie mitbekommen hast, da heisst es suchen !Oder Fragen!NRW ... Hobbies keine da Arbeit & Kinder ... frueher mal Handball aber die Schulter ist seit ca. drei Jahren im Eimer.@BlackHand, sagt meine Freundin auch
das war jetzt aber schon zu kurz...
Sie dachten schon, es gäbe nix mehr neues? Sie dachten schon, das war alles? Falsch gedacht!!! The FMPC (Forum-Members-Photo-Collection) proudly presents:[f4]Caro "Grinsekatze" M.[/f]
Toller Teaser
Dummdidumm ... kann mir bitte jemand den Link zur Bilderkiste nmailen? Da habe ich wohl zu viel aufgeräumt ...