Psssssssssssssst Das ging ja verdammt fix
Was heißt hier Psssst? Es stand nichts davon in der Mail, dass ich es geheim halten soll.
ich hab die adresse schon wieder gelöscht... da sieht man wenigstens das ich mal lösche
Wußte ja nicht das du es herausposaunst Nene schon ok Hat mich nur gewundert das es so fix ging
Wenn ich mich nun auch beteiligen würde, wen dürfte ich denn dann alles begutachten
@Nighty: Tja, ich mußte ja nur ein Foto austauschen. @Caro: Aditú & Kheldar, Anessa, Annon, Blackhand, Chedala, Nighty, Neager, Rhellana, Rudy, SMK, Turgon, Valacirca und Venarin.
aslos ich galaubeRhellNea VeanrinNightyrudyMediKheldar/AditúMediAnnonValaTurgonund mehr weiß ich net...
ZitatGepostet von Neageraslos ich galaubeRhellNea VeanrinNightyrudyMedi[b]Kheldar/Aditú[b]Medi[b]AnnonValaTurgonund mehr weiß ich net...
Hm und ich dachte schon ich poste ab und zu zu schnell War wohl doch etwas zu warm bei der Radtour hm ?
Und mal wieder zu schnell gepostet
*lacht*Oh Nighty.
*dumdidum*
Schicke Frisur!
Habe ich öfters gehört Zumindest von denen die nicht gleich vor lachen auf dem boden lagen oder mich gar nicht erst wieder erkannt haben
@Caro: Was ist nun? Jetzt, wo Du weißt, wen Du alles sehen wirst...
Isch weis noch nicht. Ich will euch ja nicht schocken
@Nighty, Sommerschnitt
ZitatGepostet von CaroMIsch weis noch nicht. Ich will euch ja nicht schocken
Das dürfte Dir schwer fallen, wenn man mal die bisherigen Bilder betrachtet...
Warum? Gruselkabinet? Naja SMK reicht schon Warn kleiner Scherz am Rande Aber ein passendes Bild muss erst gemacht bzw. ausgegraben werden Hhhm, lustig oder normal?
Hauptsache die Zunge ist drin ! Aber ... The Fun never ends!
Das mit SMK wollt ich nicht so deutlich sagen. Das Foto ist egal. Wichtig ist, dass man Dich drauf erkennen kann. Es gibt da sonst keine Vorgaben weiter.