Zum Foto: Das ist im Rahmen des Kunstunterrichtes enstanden. Die Lehrerin war so unvorsichtig, und hat uns nen Fotoapperat in die Hand gedrückt. "Macht mal" Das ganze ist Teil einer ganzen Fotostory, mal sehen, ob ich die irgendwo geuppt bekomme...
ZitatGepostet von Venarin @ Aditù: Man heraus damit!
So so, Du willst also ein peinliches Foto von mir sehen. Das muß ich mir dann doch nochmal überlegen... Bekomme ich denn auch eins von Dir zu sehen? [f1]Ich zeige es auch nicht Kheldar[/f] Allerdings mußt Du Dich noch bis Ende April/Anfang Mai gedulden. Kheldar müßte die erst einscannen. Aber wie gesagt, nur, wenn ich auch eins bekomme.
ich weiß nicht genau, was Du mit peinlichen Bildern meist, aber mein besagtes Bild für Nea/Rhell ist zumindest nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht, aber ob es peinlich ist??
ZitatGepostet von Venarin ich weiß nicht genau, was Du mit peinlichen Bildern meist, aber mein besagtes Bild für Nea/Rhell ist zumindest nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht, aber ob es peinlich ist??
Au fein! Ein Akt?
Peinliche Bilder. Eigentlich sind das solche Bilder, wo man am liebsten sagen würde, das da drauf, ist meine Zwillingsschwester/-bruder.
Du traust mir zu sowas Nea zu schicken?!?! *empört bin*
ZitatGepostet von Aditú Peinliche Bilder. Eigentlich sind das solche Bilder, wo man am liebsten sagen würde, das da drauf, ist meine Zwillingsschwester/-bruder.
Naja, das würde ich schon fast sagen. Andererseits finde ich das Bild auch komisch.
Ich spiel gleich mal den Spielverderber. Ich werde per Inet keine Fotos veröffentlichen.
Sorry bei Neager, aber dort habe ich Tips gegeben wegen der HP. Ich habe keinen gezwungen MIR seine Bilder zu zeigen und fühle mich daher auch nicht verplichtet. Ich habe genug schlechte Erfahrung seit dem 16.11.2000 im Inet gemacht und das hat nichts mit EUCH zu tun. Aber jeder hat seine Macke oder?
@Kheldar: Ich habe mir dein Bild niemals angesehen.
Szordrin: Schade, aber wir wollen auch keinen zwingen, uns sein Foto zu zeigen. Entweder der- oder diejenige macht es freiwillig, oder gar nicht. Wenn es jemanden unwohl dabei ist, haben wir damit auch keine Probleme. Ich zumindest nicht, aber ich denke und hoffe, dass ich da auch für die anderen spreche.
Ich mach euch einen Vorschlag wenn ich zurückkomm von der berufschule irgendwann im Juni/Juli dann post ich eins, vorher hab ich keine Zeit, aber ihr müsst mich daran erinnern OK?
Hmmm... Irgendwie hab ich die Unterhaltung hier gestern verpasst. Naja, macht ja nix.
ZitatGepostet von Szordrin Shinxazaal Ich spiel gleich mal den Spielverderber. Ich werde per Inet keine Fotos veröffentlichen.
Ist zwar schade aber es ist ja kein Muß.
Zitat@Kheldar: Ich habe mir dein Bild niemals angesehen.
Hab ich irgendwas gesagt? Wenn Du as Bild vom THW meinst, das hab ich zur freien Ansicht ins Gildenforum gestellt. Hättest es Dir ruhig ansehen können.