Und wer Kheldar ein Foto schickt, muß damit rechnen, dass ich es auch zu sehen bekomme. Das mit dem Bilder-Pool ist eine gute Idee, aber wo soll das sein? Alle hier bekommst Du eh nicht dazu, ein Bild zu veröffentlichen.
Ich hätte mir das so gedacht, dass jemand mit einer möglichst vollständigen Sammlung (Venarin?) diese irgendwo ins Netz stellt und bei "Teilnahme" dann die URL rausrückt. Wenn mir jemand seinen Pool zu Verfügung stellt kann ich das auch machen.
Ich hab jetzt aber echt keinen Nerv 50 Leute mit meinem Konterfei anzumailen, zumal ich ja garnicht weiss wer das überhaupt will.
ZitatGepostet von BlackHand Das hatte ich befürchet. Das klingt ja nach Arbeit.
Könnte man das nicht irgendwie anders regeln?
Es müßte jemand die gesammelten Fotos auf seine HP stellen. Da ich ja alle kursierenden Fotos habe, könnte ich sie bei mir so ablegen, dass sie nur per Direktlink erreichbar sind und selbigen im Gildenforum posten. Aber dazu müßten sich alle einverstanden erklären.
Sorry, aber ich bin da doch ein wenig altmodisch. Mein Foto darf nur sehen, wer mir auch seines zur Verfügung stellt. Andersherum finde ich das äußerst unfair. Sich im stillen über die Leutchen krank lachen und selber unerkannt im Zimmerchen hocken bleiben ist nicht.
Gut, dann reich ich eben den Link nur an jene weiter, von denen ich ein Foto habe.
Also doppelter Aufruf:
Alle, die ihr Foto auf diese Weise "veröffentlicht" sehen wollen, schicken mir bitte eins zu bzw. die, von denen ich eins hab, teilen mir bitte mit, ob ich es veröffentlichen darf.
@Venarin: Da Du hier Mod bist und ja auch die Bilder willst, solltest Du den Thread vielleicht oben festtackern.
Ich habe nichts dagegen, wenn Du meine Bilder die ich Dir geschickt habe auf Deiner HP veröffentlichst Kheldar, das gilt aber nicht für das Bild, das Nea und Rhell von mir haben.
Die Bilder sollten aber nur die sehen, die auch eins geschickt haben, da stimme ich Aditù zu.
Denn werde ich den Threat mal vorläufig oben verankern.
Von mir fliegt im Netz ein komplett dummes Bild rum. www.fusion-clan.de Suchen müsst ihr aber schon noch selber. So ein peinliches Bild muss man sich schon verdienen
scheint als wär das ein forum wo man schaut wer noch in dieses forum aufgenommen werden soll und ein schutz ist es, damit andere, eventuell unbeliebte user nicht an vertrauliche daten kommen... so sehe ich das
@chedala: wenn du dragon heisst und der nette mann mit der gitarre bist---> suuuuper, zum schrein