@ khaldar sehr gut dann hast du das älteste genommen @Szordrin ich habe kein problem damit das du das Bild gesehen hast. wenn ich das nicht gewollt hätte hät ich dir die addy nicht gegeben. Aber was war den am 16.11 wenn man fragen darf.
ZitatGepostet von rudy @Kheldar: Hund einfangen und an das nächste chinesische Restaurent verkaufen
PS: Wo bleiben die Bilder? (um wieder auf dasd thread-Thema zurückzukommen )
An ein koreanisches Restaurant verkaufen, die essen doch die Hunde. Oder einfach vor dem Lokal anbinden, dass ist das Zeichen, dass er gegessen werden darf.
@Neager: Na ja, da war ich zum ersten mal online aktiv und seitdem ist eine Menge passiert. Mehr sage ich dazu nicht mehr, will den ganzen Mist nicht wieder aufkochen, irgendwann muß ja auch mal Schluß sein.
Es ist nur ein Grund, warum ich Inet und RL trenne so gut es geht. Hat wie gesagt, nichts mit euch zu tun, ist eine eiserne Regel.
Ich hatte ja geplant, heute das ganze in der FH zu erledigen. Da das nun nicht klappt, schau ich hewut Abend mal, ob ich noch auf mein Win98 zugreifen kann. Dort ist Frontpage drauf.
Naja wenn man HTML aus dem Kopf coden kann ist es wirklich nicht schlimm, wenn man aber alles noch in einem Buch oder bei selfhtml nachschlagen muss, hält es wohl doch unverhälnismäßig lange auf.
Es soll ja bloss eine einfache Seite mit allen Bildern werden. Aber eh ich mir jetzt die Mühe mach und die Bilder per Notepad anordne, mach ichs lieber mit der Maus in Frontpage.