Aditú Blackhand Chedala (wenn ich's verwenden darf) Kheldar Neager (wenn ich das Foto von der HP verwenden darf) Rhellana Rudy (wenn ich das Foto von der HP verwenden darf) SMK Venarin
@alle anderen: Traut Euch. Es gibt keinen Grund sich nicht zu zeigen.
Okay! meine Mutter überlegt sich eh schon, ob sie nicht nen scanner braucht... Vielleicht sollte ich diesen Gedankengang mit ein paar guten Argumenten unterstützen.
Ich hab auch nur einen Popel 300 dpi Scanner. Der hat schon vor 2 Jahren nur ca. 100 Mark gekostet, also wird das heutzutage wohl keine große Investition mehr sein.
hmm welches hast du den von mir Kheldar? das mit den roten Haare? muss mal schauen ob ich nicht noch ein besseres finde. *nach dem Foto vom letzten Geburtstag kram*
Mein Scanner ist schon seit Jahren kaputt. Eventuell kann ich einen Freund dazu bringen, mich mit seiner Digitalkamera zu knispen, was aber mit einigem Aufwand verbundet ist. Da müssen wir erst einen Termin finden, an dem wir beide können und hinfahren muß ich da auch noch . Wem kann ich denn hier ein Bild per Post zuschicken, damit es irgendwie eingescannt wird ?