ZitatGepostet von ChedalaWo ist denn Kheldar hin? Und BH? Oder SMK?
Danke für den Hinweis (BH & SMK). Kleiner Fehler in der Seite.
ZitatGepostet von Yavanna@ Kheldar: Du hast übrigens Agarwaen falsch geschrieben...
Ja, danke. *grummel* Ist aber auch schwierig der Name.
ZitatGepostet von Chedala@AditúSo ein Doppelbild würde ich nicht unbedingt halbieren. Das hat meistens (so aus Filmen und so) belegte Symbolik. Hmm...
Sag das nicht mir, sag das dem Herrn, der dafür verantwortlich ist. ICH habe es nicht halbiert.
Das Einzelbild einscannen war mir zu aufwendig. Aber nun ist es ja wieder vollständig, dank der Wunderwelt modernster Technik.
Liegt das an mir oder wieso kann ich Agarwaens Bild nicht sehen?
Klicke mal auf reload, bei mir gabs das vorhin. Ausser Kheldar hat noch mal dran rumgeschraubt...
Nein, geht nicht.
Dann haue Kheldar solange, bis es wieder klappt.
Ich denke, ein einfacher Post tuts auch.
Nun sinds schon zwei. Bzw nun drei. Ich denke, das sollte reichen, oder?
Jupp. Reicht. *aufhör*
Geht wieder. War gestern nicht mein Tag. [f1]So wie die ganzen Tage vorher.[/f]
*hochschieb* ranala willst du dich net auch bei unsern bilder verewigen? *lieb schau*
was für bilder? ~dumm-aus-der-wäsche-gugg~apropos bilder.. wann machstn das mit mein bild?~mit-finger-auf-tisch-tibbl~
ähm ja ich guck gleich nochmal...da gehts um reale Fotos von uns sind nicht alle dabei aber ein paar, bei interesse bei Kheldar melden *g*
Ich hab scho alles gemacht wegn Bild..Ich liebe diesen Laptop um reale Picz?mh..Kla, aber denen soll nich au n schlecht werden
ach was... mein bild ist ja schließlich auch da
mh..un wo soll ich mich melden?
bei Kheldar *g* einfach bild hinschicken, mail addy is unter mitglieder da oben
Werd ich gleich tun ~lach~ mit 'ner Bemerkung ("nicht umfallen, bin nur ich")