Ich hab den Film mit Hazel und Co. das erste Mal gesehen, als ich 10 war... ..und ich hab so geheult (die Szene mit dem Song "Bright Eyes", in der Faiver (oder wie heißt der Kleine? stirbt), dass meine Mutter den Fernseher ausmachen musste. Heute bin ich 16 und vertrag den Film ganz gut!
Hallo wie ich lese bist du in Echnaton verliebt. Aber der Aermste ist ja auch nicht gerade sehr alt geworden. wenn ich mich nicht irre, so war doch sein Feldherr Haremshaph sein Nachfolger. (Hoffentlich habe ich den Namen richtig geschrieben:confused
naja, ums kurz zu sagen: Meine Eltern haben sich getrennt, ich leb mit meiner Mutter in ner kleinen Wohnung...und.. wir haben keinen Fernseher mehr! Also kein Grund mehr zum Heulen...
huch, warum war ich denn eben nicht eingeloggt...? .. naja, egal.. Ja, Haremhab (= Horus ist glücklich) war Echnatons Feldherr. Aber die Nachfolger von Echna-Schatz waren erst: Semenchkare, Tutanchamun, Eje und dann hat Haremhab seine Chance erhalten!
Kein Fernseher mehr? Das ist dann aber erst recht ein Grund zum heulen . Nein, es gibt schon noch wichtigeres. Bei mir ist die Sucht nur schon im fortgeschrittenen Stadium .
Und, welche Vorlieben ausser dem alten Aegypten und RPG's? Spielst du auch P&P, irgendwelche sonstigen Vorlieben fuer FR (z. B. fuer den Gottvater of Fantasy)
Semchenkare sagt mir im Moment nicht viel, aber Eje war der Hohepriester von "Schatzi". Aber er wurde es doch nur, weil er Teje, die Mutter von Schatzi geheiratet hatte. Oder irre ich mich da jetzt?