(so vorhershebar )Erfüllt, alle Menschen werden Erwachsen und gehen dir mit ihren gut gemeinten Ratschlägen mächtig auf den Keks.Ich wünsch mir eine Insel.
Erfüllt, aber jemand zieht den Stöpsel und das ganze schöne Wasser ist futsch.Ich wünsche mir, dass ich jetzt nicht zur Uni muss.
Erfüllt, deine Wohnung wird zur neuen Münster Uni erklärt.Ich wünsche mir mir die Leute würden weniger dumme Fragen stellen.
Erfüllt, sie stellen gar keine mehr. Ich wünschte, ich hätte magische Fähigkeiten.
Erfüllt du Kannst Hasen aus Zylindern ziehenIch wünschte es gäbe keine Zylinder mehr.
Erfüllt, Batterien sind nun kugelrund und rollen immer davon. Ich wünschte, Schweine könnten fliegen.
Erfüllt, Schwein können fliegen, und noch immer kacken, Venedig ist dir dankbar.Ich wünschte ich hätte jetzt aus.(und tschüss )
hast du: job verloren, arbeitslos, landest in der gosse wirst krank und stirbstich wünschte dieses spiel hätte ein ende
Erfüllt, aber - from death comes life - es fängt sofort ein neues an. (Ist das alles albern hier... )Ich wünschte, meine Eiche würde noch leben... *seufz*
Erfüllt, aber du lässt sie wieder vertrocknen... Ich wünschte, ich hätte ein Pluderplimpf!
Das war gemein.
Ja, war es. Aber irgendwie... war es auch zwangsläufig.Nicht traurig sein.
*schnüff*
Auch nicht schnüffen soll.