Person 1 schreibt einen Wunsch nieder zum beispiel „Ich wünschte ich hätte einen Becher Schokoeis" Person 2 muss dann diesen Wunsch auf die bösestmögliche Art erfüllen, so das Person 1 keinen Gefallen mehr an seinem Wunsch findet (wie in den Wishmaster-Filmen) z. B.: „Erfüllt. Aber du bist ab jetzt allergisch auf Schokolade." Person 2 stellt dann auch gleich den nächsten Wunsch. (und immer Erfüllt schreiben!)
Erfüllt, aber die Außentemperatur ist bedauerlicherweise um ca. 35 Grad Celsius gefallen, da ein arktischer Tiefdruckwirbel direkt in Richtung Süden unter Verstärkung vorangekommen ist.
Ich wünschte, ich könnte fliegen, um ohne Stau nach Hause zu kommen ...!!!
erfüllt ! Aber leider trifft das nur auf dich persönlich zu und alle anderen um dich herum werden plötzlich um die Hälfte langsamer in ihren Handlungen, verstehen nicht, was du sagst, können deinen zu schnellen Bewegungen nicht folgen und so weiter und so weiter...
ich wünschte, ich würde jetzt in der Toskana sitzen und Urlaub haben.
Erfüllt, nur sind auf Grund eines Streiks der Gastronomie und Hotelketten, sämtliche Restaurants und Ferienanlagen, also Hotels, wie auch Ferienwohnungen, geschlossen.
Ich wünschte, ich hätte genug Motivation um eine Woche hinweg durchlernen zu können.