Vegetarier sind auch böse! Schreckliche unatürliche Wesen die des Nachts im Dunkel schleichen und unschuldige Gänseblümchen verschlingen! Schämen solltet Ihr euch! Ihr.. Ihr.. Ungeheuer!
... ich denke, es liegt an der Musik, die ich höre. Hätte mir keine neuen Grave Digger CDs kaufen dürfen oder vielleicht wars auch das über Philosophie nachdenken?
Kann nicht sein - ich habe jedenfalls "Heavy Metal" angeklickt und war deshalb keineswegs evil. Und Philosophie statt Weltfrieden hat das Ergebnis nur um einen Punkt gesenkt.
Nein, aber mal ehrlich: Bei Internet Explorer (hab ich nun mal gerade zufällig an), England, I don't classify myself, Habakkuk (hat mich so an Urmel erinnert ), Mind Powers, Lawyer, Modern Rock (punk, heavy metal, etc), vegetarian, science fiction und world peace kommt tatsächlich das hier raus:
Und selbst wenn man den world peace durch philosophy ersetzt, ist das Ergebnis immer noch "good". Aber wie man nach der obigen Kombination auf "angelic" kommt...
Also, eine Stufe harmloser als Ray - naja, muß ja, SO böse kann niemand sein. Habe nur mal aus Spaß Deutschland angekreuzt, das bringt anscheinend tüchtig böse Punkte. Und Engels, den kannte ich halt am besten, nen ganz böser offensichtlich (amerikanischer Test zufällig? Würde auch Kanada in Europa erklären... ). Und ja, an Sex denken ist böse, nach wie vor.
@Yavanna: Wahrscheinlich hast du Heavy Metal durch Weltfrieden und Vegetarismus mehr als ausgeglichen.
Mind Powers ist vor allem nicht so eingeschränkt wie Guns. Es ist zwar nicht gemeint, aber da ist auch eventuell "Gehirn kochen" mit drin. Aber Sachen wie "Du willst mir dein Geld geben" oder "Der Typ ist dein Feind" oder "Am 25.5. gehst du mich wählen" oder...
man kann auch als Vegetarier so böse wie Ray sein, selbst dann noch, wenn man Gospel hört, sich am liebsten Commedy ansieht oder ersatzweise kein Henker sondern Anwalt wird.