Hmm, da hast du sicher sonst nur gute Sachen angekreutzt, Anwälte und gut das ist wie Eis und Feuer. Vor denen hab sogar ich angst, der zweitböseste Job nach meinem.
Ich wäre irgendwie auch nicht auf die Idee gekommen, England mit ihrer Kolonialherrschaft und ihrem Empire als "angelic" zu bezeichnen... Und "I don't classify myself"... auch angelic?
Warte mal England war dein Liebling? Also echt mir wär jedes Land außer Frankreich und Deutschland lieber als England, naja außer Italien vielleicht auch noch, und Spanien und Luxemburg, Kanadier auch, das sind nur Franzosen mit einer Axt in der Hand.
Hah! Groß das ist relativ. Würden wir eurer „Wer ist der berühmteste Deutsche?"-Politik folgen würde doch alles weltweit zu Europa zählen. War doch mal alles der gleiche Kontinent.
Gute Frage, wär Pangea evil? Ist aber eine nette Vorstellung, kein Amerika, man kann zu Fuß alles ereichen, kein blödes Meer außer am Rand, aufn T-Rex in die Arbeit reiten. Nein, warte mal, schlechte Idee dann gäbe es ja auch kein Japan und keine japanischen Schul... busse.
Ich bin auch das pure Böse, dabei dachte ich, dass "I am vegetarian" so ziemlich alles auf die gute Seite reißen würde. Aber auch vom Rest her... öhm. *noch mal mach*