ZitatGepostet von AZOG OL - Mannschaft --> Jetzt ist Duesseldorf auch dabei !
ZitatUnd mit ManU liegst du meiner Meinung nicht ganz richtig, die kaufen natuerlich auch Stars, aber ich stelle hier mal die Behauptung auf, dass die einer der hoechsten Quoten an "Eigengewaechsen" (Nevillebrueder, Giggs, Beckham und Scholes) haben, nicht wie Real oder die Italiener ... und auch die Bayern nicht!
Klar verdienen die jetzt einen Morderschotter aber ich finde, dass die das echt gut auch noch mit der Identifikation Mannschaft -- Fans hinbekommen! Dortmund hat diesen Weg ja leider auch so ziemlich verlassen. Mit Susi, dem kleinen Rummenigge (fand ich bei der Borussia echt ganz gut) ist ja die grosse Zeit eingeleitet worden, nur Schade dass es mit den eigenem Nachwuchs (Tanko, Bout, Ricken) nur teilweise geklappt hat.
Nur so als Hinweis: Ich hab extra ein "z.T." eingefügt, da ich auch meine, dass zumindest ManU wenig eingekaufte Spieler hat.
Mit dem ersten Teil, ich komme aus D'dorf bzw. wohne z. Zt. hier und verfolge den Niedergang dieser Truemmertruppe jetztt schon seit 6 Jahren --> grauenvoll! Aber echte Fans (einige meiner Freunde hier) durchleiden das sehr genussvoll mit .
Zum ManU, wollte das hier doch noch mal loswerden, weil das mit ein Grund dafuer ist, warum ich die mag .
Naja, ich begeistere mich seit vielen Jahren für eine Mannschaft, die zuletzt wegen Insolvenz aus der Regional- in die Oberliga absteigen, mußte und wohl nie in die 2. BL aufsteigen wird.
Wenn ich mich recht erinner hat der BVB damals mit den Erfolgen im Uefa-Cup seine grosse Zeit eingelaeutet. Waere eigentlich okay, wenn die wieder auf die Fuesse kommen wuerden (also so richtig )!