Oh, endlich mal ein Punkt wo wir uebereinstimmen .
Koennte unser Jahr werden, Bayern in den Uefa - Cup (UI-Cup schaffen die ja leider nicht mehr ) und ManU die Champions League (Glaube, Liebe, Hoffnung)!
Fehlt nur noch der Weltmeister --> Japan ? Ich bin ja immer fuer "Neue" Weltmeister! Sonst wird es zu langweilig.
@Turgon, nee den Weltmeister muessen wir nicht tippen. Ich lese mir die genauen Regeln aber auch erst Anfang Mai nochmal durch.
England gehoert aber wohl nicht mehr zu den Favouriten .
Dies ist einer der wenigen Punkte in der Aditú und ich geteilter Meinung sind.
Ich hasse ManU. U.a. auch wegen Mister B. Aber auch Bayern, Real,... eben all die großen, die sich als Übermannschaft fühlen (und auch so dargestellt werden) und z.T. nur deshalb so gut sind, weil sie sich teure Stars kaufen.
OL - Mannschaft --> Jetzt ist Duesseldorf auch dabei !
Und mit ManU liegst du meiner Meinung nicht ganz richtig, die kaufen natuerlich auch Stars, aber ich stelle hier mal die Behauptung auf, dass die einer der hoechsten Quoten an "Eigengewaechsen" (Nevillebrueder, Giggs, Beckham und Scholes) haben, nicht wie Real oder die Italiener ... und auch die Bayern nicht!
Klar verdienen die jetzt einen Morderschotter aber ich finde, dass die das echt gut auch noch mit der Identifikation Mannschaft -- Fans hinbekommen! Dortmund hat diesen Weg ja leider auch so ziemlich verlassen. Mit Susi, dem kleinen Rummenigge (fand ich bei der Borussia echt ganz gut) ist ja die grosse Zeit eingeleitet worden, nur Schade dass es mit den eigenem Nachwuchs (Tanko, Bout, Ricken) nur teilweise geklappt hat.