Nein, ich war nicht in dem Film, und werde wahrscheinlich auch nicht reingehen. Die Effekte im Trailer sahen zwar genial aus, aber die story ist mir zu action-hollywood-lastig. (Irgendwie seh ich auch parrallelen zu Planet der Affen, und den fand ich auch nicht sooo gut.)
Genau! Das ist echt die beste Folge von allen. Q ist sowieso einer der interessantesten Charaktere.
Ich bin ja nicht sooo ein riesen StarTrek-Fan, aber next generation hab ich regelmäßig gesehen. Ausserdem hab ich einen Freund der alle Folgen auf Video hat (und zwar next generation, deep space 9 und Voyager) und alle Folgen auswendig kennt. Das färbt ab.
Den "Timemachine-Klassiker" kenn ich auch noch ganz gut und fand ihn genial . Aber ein Remake... meistens sind die Remakes nicht so gut. Der Trailer sah zwar gut aus, aber wenn ich schon mein Geld für's Kino ausgebe (was ich immerhin öfters tu), dann eher für einen anderen Film, der micht etwas mehr interessiert. Übrigens ist GESTERN,HEUTE, MORGEN auch meine Lieblingsepisode! Beste Fernsehepisode überhaupt
@ AZOG Was für Info fehlt Dir denn bei DS9 ? Die letzten Episoden waren ja schon sehr zusammenhängend.
Also, ich hab time machine noch nicht gesehen, aber einer meiiner freunde (ja sowas klingt blöd) sagt der wäre viiiiel schlechter als das original, ganz kurz und die handlung geht unter da ich ihm glauben schenke werd ich mir den film wohl nicht anschauen
DS9 is ja nicht schlecht, aber mag einer von euch babylon5? ( ich find das eher zum ) aber ST und (besonders) die alten enterprise folgen fand ich gut, sowie DS und voyager
DS9 is ja nicht schlecht, aber mag einer von euch babylon5? ( ich find das eher zum ) aber ST und (besonders) die alten enterprise folgen fand ich gut, sowie DS und voyager
B5, naja, manchmal war es mir dann auch irgendwie zu "sphaerisch" aber im Prinzip mochte ich die Serie auch. Nur nachdem Sieg hatte ich so den Eindruck, dass es an einem Grundmotiv fehlte, habe dass aber nicht mehr so ganz in Erinnerung ---> Ich habe damals dann angefangen zu arbeiten und ... habe die Folgen oft im wahrsten Sinne des Wortes "verschlafen" !
@Anessa, DS9, die letzte Staffel fehlt mir fast ganz, mit der neuen Dex konnte ich mich auch nie anfreunden. Wie ging dass eigentlich genau aus mit dem Dominion ... fehlt mir voellig!
@ Azog: Werde mal ein bisschen in meinem Fundus wühlen . Allerdings habe ich nun einen Teil meiner Kassetten auf Ebay versteigert (wegen akutem Geldmangel). Mal schau'n was ich noch so habe. Die letzte Staffel war eigentlich die Beste. Ich könnte Dir auch Kopien machen, wenn Du willst. Allerdings habe ich nur englische Versionen ud ich weiß nicht, ob da nicht ein Kopierschutz drauf ist .