Nun, wenn's ihr Lieblingssmilie ist...
Ich fühle mich geehrt! :vala: Im BGForum heißt er :7... Aber wegen mir kann er ruhig seinen "Geburtsnamen" behalten...
Derer habe ich viele! um nur einige zu zeigen ...
Jaja, Du mußt natürlich wieder maßlos übertreiben. Ich hab nur einen Lieblingssmilie:
Ich weiß das doch!
Schön. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. BTW: Wir müllen grad den Thread zu.
Nein, wir sprechen über Smilies ... oder nicht?
Ja, schon. Nur tun wir das im "Begrüssungs"-Thread von Valacirca.
Ich habe ja auch mit dem Thema angefangen... Es ist halt ein Begrüßungs-/Smiley- Thread...:vala:
@Kheldar:Es ging doch auch um diesen :vala: Smiley! Mehr als einmal begrüßen kann man nicht.
Jaja, verbündet Euch nur gegen mich.
Ha ha!
Äh... was habe ich denn getan? *kheldartränentrockne*
@valacirca:Jetzt weißt du wenigstens von Beginn an, wie es hier abläuft, also meistens ... nein, eig. immer.
ZitatGepostet von valacircaÄh... was habe ich denn getan? *kheldartränentrockne*
Danke. Aber lass Dich dabei nicht von Aditú erwischen.
Du meinst, wer sich hier benachteiligt und wer sich als der Unterdrücker (ich möchte im Moment kein anderes Wort verwenden, auch wenn es mir auf der Zunge läge :vala: ) fühlt??
Valacirca!Herzlich willkommen! *gleich mal den neuen Smilie testen muß -> :vala: *
@Kheldar: Okok... Stell lieber gleich mal die Verhältnisse klar! :vala:
Nein, hier herrscht immer Chaos, aber meistens ist es lustig. Lass dich nur nicht "überschütten" mit Posts, ist teilweise auch hektisch hier. Evtl. sollten wir die Gilde in "Chaosposter" oder so umbenennen!
Oder "Müllposter"...obwohl, die gibt es ja schon!